Quincy Schultz

Bald ist es soweit.
Die Feiertage und das Jahresende rücken immer näher.
Dieses wollen wir mit Euch gebührend feiern und das mit einem Künstler der Extraklasse, dessen Name nicht großartig der Vorstellung bedarf. DAVID JACH!!!!

Von Zeit zu Zeit fühlt es sich an wie ein Traum. Die großen Jungs spielen ihre Platten und die Party geht weiter und weiter.
David Jach ist nicht mehr nur einer dieser Djs ... Er hat seinen Weg und seinen Stil gefunden und arbeitet stetig an seiner Magie.

Seit Jahren sind seine Produktionen sehr gefragt und sein Tourenplan ist in diesen Tagen sehr umfangreich geworden.
Jach repräsentiert eine neue Generation von Musikern,
die sich eher auf ihre eigenen Emotionen verlassen, als auf die "mega hypes".

Mit seinem Sound schafft es David Jach sich in den fast identisch klingenden Tracks der Beatport Top20 Charts abzuheben, zählt dabei jedoch nicht nur auf seine Vinylproduktionen, sondern auch auf seine im Leben darstellende Qualitäten.
Die Frische seiner Darbietungen ist anziehend und ruft ein fast
romantisches Bild von perfekten Open Air Tagen & Club Nächten hervor.
Einige davon feiert er regelmäßig im Rahmen seiner eigenen Veranstaltung „Freunde Feiern“.
Bunt, leicht durchhaucht von housigen und deepen Soundelementen, immer etwas nostalgisch und gleichzeitig den üblichen brodelnden Techno Veröffentlichungen einige Schritte voraus.
Zu guter Letzt perfomte Jach und sein Kumpel Beatamines bei einem elektronischen Konzert mit Philharmonisches Orchester, dessen Video dieser Sonderproduktion um die ganze Welt
ging und an verschiedenen Orten wiederholt wurde.

Es liegt an Dir, deinen Verstand und deine Ohren zu öffnen.
Dieser Junge ist tütchtig und er ist drauf und dran, dich musikalisch abzuholen.

Begleitet wird David an diesem epischen Abend von den SIGNS Residents Olli Atzinger b2b Malleus Vocis und J.E.N.S. H., die die Crowd vor&nachheizen werden.

LINEUP:
David Jach (Moon Harbour/Get Physical)
Olli Atzinger b2b Malleus Vocis (Signs)
J.E.N.S. H. (Signs)

Lasst uns zum Jahresende nochmal zusammen feiern und richtig die Sau rauslassen.
Wir freuen uns auf eine friedliche und frei von Hass frei von Rassismus & Sexismus orientierte Veranstaltung mit Euch.

BE SIGNS NOT SHINE!!!

Vergangene Events: