07.02.2020, 23:00

Quincy Schultz - SIGNS

Flyer für: Quincy Schultz - SIGNS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zum neuen Jahr begrüßt Euch SIGNS
gleich mit einem Event zum warm werden.

Dieses Mal mit dabei:
Flo Circus einer der Residents von Veranstaltungen wie MOVE oder anderen diversen Top Events aus dem guten alten Tanzhaus West in Frankfurt am Main. Seine Sets sind sehr vielfältig, kraftvoll, treibend und groovig. Besonders beeindruckend sind seine eigenen Produktionen. Wer seine Musik noch nicht kennt, wird sie definitiv lieben lernen.

Den zweiten Mann im Kader Ben Brown müssen wir nicht großartig vorstellen,
denn er war schon einige Male in Aschaffenburg und überzeugt immer wieder mit seinem treibenden Sound, ob auf eigenen Veranstaltungen wie Stadt Land Bass, oder seinen mitbegründeten Hotel Digital Veranstaltungen im Tanzhaus West FFM.

Anheizen wird die Crowd unser Signs Resident Max Weinmann.
Ob mit gut ausgewählten Tracks für seine Sets oder dem einen oder anderen selbst produzierten Sound wird Max die Crowd vorwärmen.

Flo Circus Music (Move/Circus Music)
Ben Brown ( Stadt Land Bass / Hotel Digital)
Max Weinmann (Signs)

Wir freuen uns auf eine friedliche und frei von Hass frei von Rassismus & Sexismus orientierte Veranstaltung mit Euch.

BE SIGNS NOT SHINE!!!

#Deephouse #Techhouse #Techno #Rave #Party #Electronic