30.11.2018, 23:00

Quincy Schultz - SIGNS

Flyer für: Quincy Schultz - SIGNS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach der Sommerpause melden wir uns zurück zum Dienst und legen da nach, wo wir aufgehört haben. Dieses Mal ist Signs zu Gast im Quincy Schultz Aschaffenburg. Verstärkung holen wir uns aus dem Tanzhaus West FFM und vom Stadt Land Bass Festival. Und da keine Geringeren als die 2 Reisenden alias Ben Brown und Sascha Lebemann, die ein fester Bestandteil der Musikszene im Rhein-Main Gebiet sind.

Genre: Deephouse/Techhouse/Melodic House & Techno.

Lineup:
-2Reisende alias Ben Brown & Sascha Lebemann
(Stadt Land Bass / Hotel Digital)
-Malleus Vocis (Signs / Steve Harvey Darmstadt/Dieburg)
-Olli Atzinger (Signs / Büttvino)
-Jens H. (Signs)
-Max Weinmann (Signs)

Wir freuen uns auf einen epischen musikalischen und äußerst elektronischen Abend mit Euch!!:-)


#no sexism #no rasism

STAY TUNED AND BE FRESH!!