26.01.2019, 23:00

TechNoir Frankfurt - DiE miTTe dEr gEseLLschAfT sPieLt vErRücKt

Flyer für: TechNoir Frankfurt - DiE miTTe dEr gEseLLschAfT sPieLt vErRücKt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Vergessen wir doch einfach die gesellschaftliche Etikette und treten ein in eine Welt, wie sie eigentlich sein sollte: friedlich, bunt und vielliebend ... stellen wir uns einfach vor es gibt die Magie, die alles zusammenhält und liebt, in der jeder sein kann wie er ist, egal ob schrill oder leise, experimentell, verzaubert ... in dieser Nacht sind nämlich wir DIE MITTE DER GESELLSCHAFT.

Kommt mit, wenn wir euch wieder einmal mit ausgefallenen Outfits, unterhaltsamen Showeinlagen und guter, elektronischer Musik überraschen.

Tretet ein, in die Mitte der Gesellschaft und spielt verrückt!
Dreht auf und traut euch. Seid schräg, schrill oder auch gay.