27.12.2019, 23:00

Tanzhaus West - STR8 w/ Len Faki/ Matrixxman/ Virginia

Flyer für: Tanzhaus West - STR8 w/ Len Faki/ Matrixxman/ Virginia
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
STR8 w/ LEN FAKI/ MATRIXXMAN/ VIRGINIA

Ziemlich genau zwischen Weihnachten und Neujahr holen wir noch einmal aus und feiern die letzte STR8 in 2019! Eingeladen haben wir alte Weggefährten und Künstler, welche uns die letzten Monate, andere schon seit Jahren überzeugen und begleiten.

Eine ganz spezielle STR8 an diesem letzten Freitag im Jahr. Bevor es zum großen Silvester-Marathon geht, machen wir es euch also nochmal richtig schwer mit der eventuell angepeilten Ruhe vor dem Sturm.

See you there

Tanzhaus:

LEN FAKI
MATRIXXMAN
Naty Seres

Dora:

VIRGINIA
Trafic Jam
Peter Wittner
Phil Simon

Café:

Peter Eilmes
Mike Gervais

Rauchklub:

Moses Joses