24.11.2018, 23:00

Tanzhaus West - 15 Jahre Tanzhaus West

Flyer für: Tanzhaus West - 15 Jahre Tanzhaus West
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 24. November
15 JAHRE TANZHAUS WEST

20:30 // Live in Concert
Nabihah Iqbal [uk, formaly known as throwing shade]

23:00 // Club
Boddika [nonplus rec.]
Kangding Ray live [stroboscopic artefacts, raster noton]
Redshape live [running back]
Dominic Banone [move]
Plague [ravebotta / tanzhaus west]
Cloak [void / rebis]
Peter Schumann [kater blau / platte international]
Bo Irion [dora brilliant]
DJ Slowhand [dora brilliant]
Maus & Herr Schmidt [dora brilliant]
Patrique [dora brilliant]
Jermaine Dotson [electric grooves]
Grille & Steve Simon [toxic family]
2Reisende [hotel digital]
Sebastian Kettel [colors]
Conzuela Numez [new girs on the block]
Tim Eder Music [dora brilliant]
Susu Lonie aka Suse [dora brilliant, exzess]
Dlicious [presto, ffm]
DJ Pasch [presto, ffm]
Mc Resident ( MA)

Wow! 15 Jahre! Im schnelllebigen Musikzirkus fast schon eine kleine Ewigkeit. Manchmal, wenn wir in den Bassgewittern kurz innehalten, sind wir manchmal selbst erstaunt, wie weit unser Weg schon gegangen ist und wie viele bezaubernde Menschen sich über die Jahre unserer bescheidenen Vision, von einem Ort angeschlossenen haben, der ganz im Zeichen von ehrlicher, authentischer elektronischer Musik steht und diese Idee Woche für Woche mit so unglaublich viel Liebe und Energie füllen. 15 Jahre im Takt des Beats sind ein wahres Geschenk. Und wir wissen, dass wir es nicht nur unserer harten Arbeit, sondern auch Eurer treuen Unterstützung zu verdanken haben. #ThänkYou! 15 Jahre sind schon eine Hausnummer, aber auch ein Moment, um in einigen Sätzen an die Werte und Tugenden zu erinnern, denen wir uns als Techno- & House-Club verpflichtet fühlen. Wir glauben, dass der Sound der Maschinen ideal in alte industrielle Werkshallen passt und am besten klar und laut serviert wird. #SoulExMachina Es ist unsere tiefe Überzeugung, dass Dancefloors Orte der Begegnung sind, die Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religionen, Geschlechter, sexueller Orientierung, Alters- und Berufsklassen zusammenbringt. Es ist für uns ganz selbstverständlich, dass DJs und Live-Acts nicht von Kanzeln spielen, sondern dass Acts und Crowd sich auf Augenhöhe begegnen. #OneNationUnderAGroove Wir glauben an die Qualität und Klasse der lokalen Elektronikszene und sind stolz auf die starke Residency und unser mit allen Wassern gewaschenes Team sowohl an den Theken, an der Garderobe, bei der Sicherheit, Orga und Reinigung, von denen jedes mit seiner Professionalität, Hingabe und auch Gelassenheit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Partys und Veranstaltungen leisten. #WirSindTanzhaus 15 Jahre sind kein Grund sich auszuruhen. Tanzhaus, Du altes Haus. Wir haben noch sehr viel vor! #TooOldTooDieYoung 15 Jahre sind ein wirklich guter Grund zu feiern – mit alten Weggefährt*innen und neuen Freund*innen. Und dick Party zu machen ist auch nach anderthalb Jahrzehnten noch das, was wir hier im Westen nach wie vor am besten können. 15 Jahre Tanzhaus West – und Ihr seid so was von eingeladen!

Wir starten mit einem Konzert in den Abend: Milchsackfabrik Powerline Agency & ICHI ICHI präsentieren: Live in Concert: Nabihah Iqbal ab 20:30 in den Landungsbrücken. Das Konzert ist im Geburtstagticket enthalten, kann aber auch Solo besucht werden.

Tanzhaus West & Dora Brilliant Techno, House 23:00h