24.10.2019, 23:00

Tanzhaus West - Tbtechhouse // ONE YEAR

Flyer für: Tanzhaus West - Tbtechhouse // ONE YEAR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
One floor, one vibe, one year - #TBTECHHOUSE

Im letzten Jahr ist so viel passiert. Es war wild, wundervoll und musikalisch bestialisch. Es hat sich eine Familie zusammen gefunden mit einer einzigartigen Dynamik und einzigartigem Vibe und das alles um ein Genre, dass uns unfassbar am Herzen liegt.
Das wir damit im letzten Jahr so viele tolle Menschen erreicht haben, begeistern konnten und diesen wahnsinnigen Zuspruch bekommen haben, zeigt uns einmal mehr das unser Projekt - Techhouse mehr Raum zu geben - ein voller Erfolg war und ist.
Und bei einem könnt ihr euch sicher sein:
DAS REICHT UNS NICHT - Wir haben gerade erst angefangen!

Besonders freuen wir uns auf unseren Act Nikola - und wollen an dieser Stelle auch ihm Danke sagen.
Mit seinem kompromisslosen Sound und als fester Bestandteil der Hotel Digital Crew, hat er uns schon bei der aller ersten #TBTECHHOUSE mit seiner Musik bereichert. Umso mehr freuen wir uns ihn bei unserem ersten Jubiläum dabei zu haben.

Also lasst euch nicht entgehen, wenn wir richtig einen raushauen und euch mal DANKE für diese geile Zeit sagen!

Specials:

Membercard:
- Die ersten hundert Gäste bekommen eine Membercard, mit der sie im nächsten Jahr keinerlei Rabatt erhalten oder von sonstigen Vorteilen profitieren. Man kann sie aber für private Zwecke nutzen und ist Part der Familie - hipp hipp hurra ;)

Fresh & Fruity:
- Unsere Praktikanten werden für euch frisches Obst in mundgerechte Stücke vorschneiden #schmeckt

All Inclusive:
- Brachialer Techhouse
- Geisteskranker Vibe
- Eine unvergessliche Nacht

Kein Einlass U18 !

Line Up:

NIKOLA
[hotel digital]


Durch & Durch
[#TBTECHHOUSE Beatnik]

OD
[#TBTECHHOUSE Beatnik]