23.09.2022, 23:00

Tanzhaus West - SUPERCLUB w/ Andreas Henneberg, Yetti Meissner

Flyer für: Tanzhaus West - SUPERCLUB w/ Andreas Henneberg, Yetti Meissner
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der berühmt berüchtigte SUPERCLUB hat ein neues Zuhause gefunden und es könnte kein passenderes sein. Am 23.09.2022 steigt die erste Ausgabe der neuen, bunten, lauten Party-Reihe, die mehr als drei Jahre lang in der sagenumwobenen Technodisco die Nacht zum glühen und wummern gebracht hat.

Wir haben die Gefühle, die in diesen Nächten in uns waberten konserviert und werden sie nun im Tanzhaus gebündelt durch die Atmosphäre flirren lassen.

Da es unsere Art ist mit einem großen Knall zu starten, haben wir für Euch ein richtig leckeres Line-Up zusammengeschraubt, das sich auf DREI Floors hinter den Decks austoben wird.
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

LINE-UP-UP-AND-AWAY:

Andreas Henneberg
Yetti Meissner

Ausem FF
Ella Volt
George Perry
JANSN
Lennart Grove & Doepp
Max Wide
Mehagi
Oliver Dust
Scumdog

Tickets: https://ticketdealer.shop/x/superclub-w-andreas-henneberg-yetti-meissner/

Alles bleibt anders. Laute Lichter, betörende Laser, suspekte Aktivitäten, Spezial-Sound. Praktizierte Ungewissheit - mit Liebe eben. Im Endorphinnebel verstrudeln, sich in ilustrer Atmosphäre neu zusammensetzen. Ein Herz für die Poliertheit hedonistischer Seelen.

Bis ganz bald,
Euer SUPERCLUB.!

Facts:
Freitag, 23. September 2022
Einlass: 23:00 Uhr (Ab 18 Jahre)
Tanzhaus West & Dora Brilliant,
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main
Floors:
Tanzhaus West
Dora Brilliant
Café