16.07.2022, 23:00

Tanzhaus West - DORA TANZT ZUM CSD x MDG

Flyer für: Tanzhaus West - DORA TANZT ZUM CSD x MDG
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DORA TANZT ZUM CSD x MITTE DER GESELLSCHAFT
w/

Dora Floor
CYRK live
Joyce Muniz [Exploited Ghetto]
Tim Eder [Feuilleton / Tanzhaus West] b2b Fossar [Feuilleton]
KADDA [thw]

Mitte der Gesellschaft Floor
Francesco Framor [mitte der gesellschaft]
Laurine [clubcherry, thw, mitte der gesellschaft]
Frau Laura [mitte der gesellschaft]


Veranstaltung: 23:00 - 13:00

---

Es ist inzwischen schon seit vielen Jahren eine schöne Tradition geworden, dass bei uns am CSD-Wochenende der Club im Zeichen der Regenboggenflagge steht. Und sie flattert bei dieser "DORA TANZT ZUM CSD" noch eins wilder als bisher.
Denn nach zwei Jahren in denen wir nur draußen und zeitlich begrenzt demonstrieren und feiern konnten, geht es endlich wieder in eine lange Clubnacht. Mit CYRK live und Joyce Muniz haben wir die perfekte Besetzung an den Dora Decks! Und mit der "Mitte der Gesellschaft" haben wieder die besten "partners in crime" an Bord. Und wie wir sie alle kennen und lieben wird es heiß und dieses Mal besonders göttlich.

Es wird einen THW & Mitte der Gesellschaft Truck auf der Demo am 16.07. geben!
[Leider] sind schon alle Kombitickets für Truck & Club innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft gewesen. Clubtickets gibt es noch, schnappt sie euch!

Und alle anderen, wir freuen uns euch auf der Demo zu sehen und ihr zwar nicht direkt auf dem Truck mit uns feiert, aber um uns herum gibt es Platz!

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die "Initiative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR" und "INS FREIE 2" von Ritter & Diehl.

---

Alle Infos zu unseren Events findet ihr hier www.tanzhaus-west.de/faqs/

Bei Rückfragen zu Tickets wendet euch bitte an [email protected]

---

www.tanzhaus-west.de