12.04.2019, 23:00

Tanzhaus West - STR8 w/ Kobosil/ Anetha/ Prosumer/ Parallx/ New Frames live

Flyer für: Tanzhaus West - STR8 w/ Kobosil/ Anetha/ Prosumer/ Parallx/ New Frames live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wenn man heute über Kobosil spricht, muss man über ein Ziel sprechen: Künstler zu werden und zu sein. Max Kobosil (1991), entdeckte Techno auf dem Weg aus der Subkultur in die Moderne und beschloss schon früh, seinen Beitrag zu sowohl Stadt und Genre zu leisten sowie beides zu prägen. Bei STR8 kuratiert er erstmalig einen Floor im Labeleigenen R-Group Kontext und lädt dazu befreundete Künstler und Labelgefährten ein. Neben den in Berlin beheimateten Parallx & New Frames live spielt im Tanzhaus Anetha, eine junge DJane, die sich in den vergangenen Jahren mit ihrem Acid-infizierten, hypnotischen Stil einen außerordentlich guten Namen -auch außerhalb Frankreichs- gemacht hat.

Kontrast zum ravigen Geschehen gibt es in der Dora, hier spielt der aus Saarbrücken stammende Achim Brandenburg aka Prosumer. Bereits 2008 produzierte er das erste auf Ostgut Ton erschienene Album „Serenity“ welches ganz in der Tradition von frühen House-Produzenten wie Ron Trent und Larry Heard steht. Einflüsse aus Detroit und Chicago spiegeln sich in seinen Produktionen, gleichwohl in seinen Dj-Sets. Local support gibt es von Max Best und Aziesch sowie STR8 Founder Peter Wittner.

Im Café spielt neben Peter Eilmes & Ron der aus Minneapolis stammende Steven Centrific.

See you there!

Tanzhaus West (R - Label Group):

Kobosil
Anetha
Parallx
New Frames live


Dora Brilliant:

Prosumer
Aziesch
Max Best
Peter Wittner
Phil Simon

Café:

Peter Eilmes
Steven Centrific
Ron