07.06.2019, 23:00

Tanzhaus West - 6 Jahre STR8 w/ Blawan/ Fjaak live/ Konstantin Sibold

Flyer für: Tanzhaus West - 6 Jahre STR8 w/ Blawan/ Fjaak live/ Konstantin Sibold
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dear cool kids,

STR8 wird 6 und Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu feiern!

Im Tanzhaus haben wir erstmalig das wohl erfolgreichste, Spandauer Techno Duo FJAAK zu Gast und zwar live! Das warm up spielt die ebenfalls aus der Hauptstadt stammende NATY SERES: Eine junge Künstlerin, welche sich voll der analogen Klangproduktion verschrieben hat und zugleich ganz superbe Sets zu spielen vermag. Den Schluss übernimmt Jamie Roberts aka BLAWAN! Nach dem Krankheitsbedingtem Ausfall letztes Jahr, freuen wir uns sehr Jamie auf unsere Geburtstagssause mit an Board zu haben.

Kontrast zum ravigen Geschehen im Tanzhaus West gibt es in der Dora Brilliant: House spielt unser alter Freund und Fachwerkgründer ROMAN LINDAU sowie KONSTANTIN SIBOLD! Nach seinem letztem, wirklich überragenden Set -mit knapp 12 Stunden wohl auch eines der längsten in 6 Jahren STR8- war es nur eine Frage der Terminfindung ihn wieder einzuladen. Konstantin, schön dich wieder mit dabei zu haben!

Lokal aber nicht weniger mächtig ist das Line Up im Café. Plague ist bei der STR8 nun schon seit knapp 2 Jahren eine feste Bank und auch Hawkheimer erspielt sich in jüngster Zeit einen guten Namen in der Frankfurter Technoszene. Nicht fehlen darf unser Dienstältester STR8 Resident Peter Eilmes.

Zum Geburtstag schöpfen wir wieder aus dem Vollen und loten musikalisch aus, was man sonst nicht in Frankfurter Nächten zu hören bekommt. Eine ganze spezielle STR8 an diesem Freitag im Juni, Freunde auf die nächsten 6 Jahre!


TANZHAUS WEST:

BLAWAN
FJAAK live
NATY SERES

DORA BRILLIANT:

KONSTANTIN SIBOLD
ROMAN LINDAU
Peter Wittner
Phil Simon

CAFÈ:

Peter Eilmes
Plague
Hawkheimer