03.08.2019, 23:00

Tanzhaus West - STR8 w/ Matrixxman/ Julia Govor/ Nd_Baumecker/ Kyle Geiger

Flyer für: Tanzhaus West - STR8 w/ Matrixxman/ Julia Govor/ Nd_Baumecker/ Kyle Geiger
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tanzhaus West:

MATRIXXMAN
JULIA GOVOR
KYLE GEIGER

Dora Brilliant:

ND_BAUMECKER
Peter Wittner
Phil Simon
Ron

Café:

Peter Eilmes
Plague


Dear lovers,

time flies und STR8 schlittert ins verflixte 7 Jahr! 1000 Dank noch für die Geburtstagsglückwünsche, aber gerade in Beziehungen gilt ja bekanntlich: wer rastet, der rostet - wir marschieren also weiter!

Der Auftakt im Tanzhaus besteht aus einem 4h set von Julia Govor. Ihr musikalisches Debüt gab die gebürtige Russin in einer kleinen Militärstadt in Abchasien, in Moskau startete sie dann ihre Karrie als DJane. Seit 2013 in New York City beheimatet, arbeitet Julia akribisch an ihrer Vision von perkussivem, hypnotisierenden, aber auch von Flächen geprägten Interpretationen futuristischen Technos. Anschließend spielt unser alter Freund Charles Duff aka Matrixxman! Mechanische, repetitive Klänge, die dennoch Wärme in sich zu tragen scheinen sind stillprägende Elemente in Charlies Produktionen und Sets. Hochenergetische peak time Musik welche uns wirklich jedes mal überzeugt! Schluss im Tanzhaus übernimmt Resident Kyle Geiger. Wer seine Berghain oder STR8 closings erlebt hat weiß: Ausdauer hat sich selten mehr gelohnt!

Frischen Wind gibt es in der Dora Brilliant mit der STR8 Premiere von ND_BAUMECKER. Andreas gehört seit Jahren zu den Strippenziehern hinter den Kulissen von Ostgut Ton und hat seine Finger natürlich auch regelmäßig an den Reglern der Panorama Bar, seine Sets gelten hier als absolut Stillprägend! Ein klassischer DJ -der nicht nur unglaubliche Spannungsbögen ziehen kann- sondern auch auf der Metaebene vermag, Musik in den richtigen Kontext zu setzen. Seinen Ruf hat er sich mit Sets erarbeitet und Andreas die Geschichte von Techno & House in all seinen Facetten eingeatmet!

Im Café erwartet euch kompromissloser, lokaler Techno von Peter Eilmes & Plague!

Nichts mit Beziehungspause im August, see you there!