28.01.2023, 23:00

ROOF 175 Mainz - Unbound w/ DLV X Sofie Sapuna

Flyer für: ROOF 175 Mainz - Unbound w/ DLV X Sofie Sapuna
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der in Wien geborene und in Berlin ansässige DLV ist kein unbeschriebenes Blatt in der europäischen Techno-Industrie. Er definiert seine Musik als Reich des düsteren Peak-Time-Techno. Ein starker Fokus auf Produktionen und seine DJ-Karriere brachten ihm einen Underground-Hit namens „Rave Instructor“. Diese schwere Dancefloor-Waffe erhielt große Unterstützung von Techno-Königsgrößen wie Amelie Lens, Regal und vielen mehr.

Sofie Sapuna, steht für dunkle Klänge, verbindet elegant treibende und rollende Trommeln mit vorherrschendem Techno, voller Energie. Ihre musikalische Reise beginnt in ihren jungen Jahren, als sie anfing, Geige und E-Keyboard zu spielen. Die Begeisterung für elektronische Musik zeigte sich in ihrem Interesse an verschiedenen Instrumenten, die sie am Computer aufzunehmen und zu bearbeiten begann. Auch die Clubszene hat Sofies musikalische Art und die unendliche Liebe zu Techno beeinflusst.

𝕃𝕚𝕟𝕖𝕌𝕡
DLV
Sofie Sapuna
Überkikz
Orakel

𝕎𝕒𝕟𝕟
28.01.2023
23:00-07:00 Uhr

𝕋𝕚𝕔𝕜𝕖𝕥𝕤
Ab 18 Jahren
An der Abendkasse

𝕎𝕠
ROOF 175
Rheinallee 175
55120 Mainz-Mombach

𝔼𝕣𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕓𝕒𝕣𝕜𝕖𝕚𝕥 & ℙ𝕒𝕣𝕜𝕡𝕝ä𝕥𝕫𝕖
Öffentliche über Bahnhof Mainz oder Bahnhof Mombach jeweils 5 Minuten Fußweg
Mehr als Ausreichend Parkplätze neben dem Club.

𝕎𝕚𝕖 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕦𝕡𝕡𝕠𝕣𝕥𝕖𝕟?!
Über Support wie teilen und Freunde einladen würden wir uns immer freuen.
Euer ROOF