26.08.2022, 23:00

ROOF 175 Mainz - ROOF 175 x HELIX x MATRAKK

Seid ihr wieder dabei?

Denn wir starten am 26.08. in Mainz unseren nächsten Techno Rave.
Nur für euch lassen wir Matrakk aus Frankreich einfliegen. Ihr kennt ihn durch seine Hits „My Drums Hard“ und „You Got The Trance“ und hat insgesamt knapp 5 Millionen Streams auf Spotify und Soundcloud. Auch Überkikz kommt extra aus Berlin für euch angereist. Und zum ersten Mal haben wir mehr Frauen als Männer im LineUp mit dabei!

Also worauf wartet ihr? Kommt ins Roof 175, den Technoclub Nr. 1 in Mainz und tanzt mit uns durch die Nacht.

Daten
Am 26.08. ab 23 Uhr

Location
Roof 175 in Mainz

DJs
Matrakk
Kacy // WE ARE ONE
Überkikz // Studio Ennea
Edna // WE ARE ONE
Mara // Sweet Spot
Dutchman // Obsession

Tickets
--> https://helix.ticket.io/ <--

WhatsApp Gruppe
HELIX Info #1
https://chat.whatsapp.com/KfWC3dOrJsrL0Qi3OTxkVe