19.11.2021, 23:00

ROOF 175 Mainz - MIXEDBASSARTS [MBA001]

Flyer für: ROOF 175 Mainz - MIXEDBASSARTS [MBA001]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MIXEDBASSARTS [MBA001]

Das warten hat ein Ende! Wir, STUDIOENNEA sind zurück. Ausgeruht, hungrig und mit einer nie da gewesenen Energie. Die wohl aufstrebendste Eventreihe aus der RheinMain Area ist wieder back on track mit neuen Einflüssen, neuen Gesichtern aber mit altbekannter Kraft und Power. Die Party die dich auf dem Heimweg fühlen lässt dass es dieses mal anders war, das Event welches dich und Gleichgesinnte durch die Nacht trägt damit ihr euch für einen Moment verlieren und der Macht von Musik hingeben könnt. Alivemaex und seine Schar waren noch nie so bereit wie jetzt, seid ihr es? °STUDIOENNEA presents MIXED BASS ARTS°
Sei Teil unserer ersten Reise in dem Kapitel von MIXED BASS ARTS.

ALIVEMAEX
SYNTA
KRISTINA ARNDT
MARMORMETALL
HELLKULES
ALINA VIKTORIA

19.11.2021
23.00
2G

HOPE TO SEE YOU THERE!

Geöffnet für Geimpfte oder Genesene [2G]
– Nachweis von Impfung oder Genesung nur mit Corona-Warn-App oder CovPass-App bzw. digitalem COVID-Zertifikat der EU
– Lichtbildausweis mitbringen [kein Scan, keine Fotokopie]