12.01.2019, 23:00

Loft Club - Jay Lumen, Reset Robot, Wehbba (Drumcode)

Flyer für: Loft Club - Jay Lumen, Reset Robot, Wehbba (Drumcode)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
100% Drumcode. 100% Techno.

Mit Jay Lumen, Reset Robot und Wehbba bringen wir euch unsere Favourites aus dem Hause Drumcode ins Loft. Wir freuen uns auf 3 Headliner und eine Party bis in die Morgenstunden. Treibender melodiöser Techno, peitschende High-Hats und die unverkennbare Klangfarbe des Sounds, der in den letzten Jahren die elektronische Musik revolutioniert hat.

Drumcode ist das Label von Adam Beyer und ist aus der Welt des Technos nicht mehr weg zu denken.

Jay Lumen hat bereits bei unseren Freunden von Format Anfang 2018 das Loft im Sturm erobert. Seine Produktionen gehören zu den meist gespielten Tracks auf den internationalen Festivalbühnen und sind 100% tanzbar.

Reset Robot hatte schon vor mehr als 7 Jahren seinen ersten Release auf Drumcode und wird international für seinen Sound gefeiert.

Whebba besticht durch seinen experimentellen und mutigen Techno, der am besten auf einer soliden Club- oder Festivalanlage klingt.

Line-Up:

JAY LUMEN (DRUMCODE)

RESET ROBOT (DRUMCODE)

WEHBBA (DRUMCODE)

Chamber:

Maex Milian

Atréju

Die Gebrüder Fergerson

Callush