Loft Club

Tickets: bit.ly/35bEi35

Endlich. Nach nun mehr als acht Jahren veröffentlicht Dominik Eulberg sein lang ersehntes fünftes Studioalbum Mannigfaltig!
Elemente von Ambient, Downtempo, Electronica, Pop und Minimal sind mit den Klängen der Natur in majestätisch komponierten Stücken verwoben.

Das Erfolgsduo und Stil vor Talent Familienmitglied Hidden Empire hat die Formel für melodiösen Techno gemeistert: Hypnotische Melodien, mächtige Bässe und smoothe Percussion treffen auf straighte Drums. Durch diese Mischung entsteht eine undwiederstehlich dichte Atmosphäre, die jegliche Angst vor langweiligen Clubnächten verblassen lässt.

1979 gehört zu den spannendsten Newcomern Italiens. Seine Sets sind voller packender, melancholischer Energie und spielen sich zwischen House und Techno ab. Jetzt ist er endlich bei uns!


Line-Up:
Dominik Eulberg
Hidden Empire
1979

Chamber:
Ant:c Soul (Lenny Tempels&menthal) all night long
Jetzt Ticket sichern: bit.ly/2kFqqM1

Italiens Techno-Avantgarde kommt ins Loft: Enrico Sangiuliano, Luigi Madonna & Silvie Loto!

Ultratiefe hallende Kick-Drums und Rhythmen die stets das Tempo nach vorne angeben - mit dem weltweit gefeierten Drumcode-Sound begeistert Enrico Sangiuliano nicht nur die Fans der Herzen, sondern auch die Kritiker. Dieses Jahr wurde er bei den DJ Awards in Ibiza als bester Produzent ausgezeichnet.

Luigi Madonna, ein weiteres international erfolgreiches Mitglied der Drumcode-Familie, hat mit seinen melodiös-treibenden Produktionen einen gewaltigen Eindruck auf den größten Dancefloors der Welt hinterlassen. Sein Rezept ist die perfekte Mischung der Techno-Bassdrum, mit fliegenden Synth-Chords und einem unwiderstehlichem Groove.

Die Powerfrau Silvie Loto kombiniert den italienischen Sound aus der Heimat mit etwas Berliner-Schule und schafft es so das Programm in optima Forma abzurunden. Industrielle Breaks treffen auf organische Melodien und einen hauch von Acid.

Line Up:
Enrico Sangiuliano
Luigi Madonna
Silvie Loto

Chamber Raserei Showcase:
Kronox
Nortsch
Confusiøn
Bewegungen im Schatten.
Du bist so so ungehalten.
Im Dunkel spüre ich deinen Blick.
Das gehört nur mir.

we decline with:

Birmingham-via-Berlins Techno-Star Rebekah. Sie hat sich als einer der führenden Vertreter des Techno etabliert. Ihre Liebe zu härteren Klängen spiegelt sich in unerbittlichen, dunkel-treibenden Sets wieder und ihre Produktionen auf Labels wie MORD und Soma gehören zu den unvergesslichsten der letzten Jahre.
Nur Jaber ist bekannt für emotionale, energetische Produktionen. Angefangen mit einer Residency bei Berlin's berüchtigtem Label Staub, bespielt sie mittlerweile weltweit die Liebhaber von mächtigen, düster anmutenden Klängen.

Unsere Residents haben sich den vielversprechenden aufstrebenden Künstler Willy Parker mit an die Decks geholt.

Art by Edgar Koop & Jonas Stadter

//Main
Rebekah


Nur Jaber


Namek (decline.)


Jacquez (decline.)



//Chamber
Willy Parker


IMPULSIVE SILENCE (decline.)


Galahad (decline.)
Heiß her geht es am 13. Dezember: Wir tauchen ein in die Welt des Minimal-Techno!

Mit von der Partie: Minimal - König A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe. Wenn's bimmelt, klickt und blubbt ist der gute Mann glücklich. Wir auch. Außerdem: TONI THORN: DJ, Produzent, Mitbegründer von New Stylez und New Stylez Records Labelhead.

A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe
TONI THORN

Tickets im Vorverkauf: https://bit.ly/2B2OX2c
Unsere letzte MA:SSIVE steht an!

Ein ausführliches Statement findet ihr auf unserer Like-Seite.

Dazu gibt es die ersten Infos und das Lineup in Kürze. Den Ticketverkauf starten wir ebenfalls die Tage. Watch out!


• MAINFLOOR •
Lineup TBA!

• OLDSKOOL FLOOR •
Lineup TBA!

• LIVE VISUALS •
Clubkind Visuals [MA:SSIVE Köln]

• MA:SSIVE SOUNDCLOUD •


Auch dieses mal gibt es nochmal einiges an Specials und Geschenken für Euch. Haltet die Augen offen. Dazu kommt unser extra fettes L-ACOUSTICS Soundsystem gepaart mit unserer bewährten Live-Visuals Show.
____________________________________

Website:
http://www.massivednb.de

Folgt uns auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/massivednb/
Tickets im Vorverkauf: bit.ly/32nNlfr

Endlich besucht uns der Maestro wieder im Loft!

Joseph Capriatis impulsiver Techno und die unverkennbare
Klangfarbe seines Sounds haben ihn zu einem absoluten Szene-Favoriten gemacht. Sein eigenes Label Redimension spiegelt dabei seine Vision von düsteren, massiven und treibenden Technoproduktionen wieder.

Basel-Import Gianni Callipari holt durch mitreißenden, groovigen House das Gefühl elektrisierender Sommernächte zurück.

Line Up:
Joseph Capriati
Gianni Callipari
Tickets: bit.ly/36B2koy

Techno, Trance, Rave und Acid - Der Senkrechtarter Regal bringt uns mit seinem Label Involve Records aus Madrid das Gefühl von endlosen Nächten und Volleskalation auf den Dancefloor.

999999999 sind berüchtigt für ihre erbarmungslosen Techno-Live-Perfomances. Egal ob im Studio oder auf der Stage: Sie sind spontan. Das Set entsteht im Moment. In Echtzeit feuern die beiden Italiener eine Komposition aus brachialen Bässen mit markanten Acid-Lines aus ihrem einzigartigen Hardware Setup in die Menge.

Düstere Grooves treffen auf retrofuturistischen Psychedelic-Techno. Wummernde Kicks und wirbelnde Dronen erinnern an ein bedrohliches Sommergewitter. Boston 168 liefert den Spirit des Undergrounds.

Line-Up:
Regal
999999999 live
Boston 168 live

Vergangene Events: