23.02.2020, 02:00

Hafen 2 - Mach Mal Langsam beim Hafenfestival!

Flyer für: Hafen 2 - Mach Mal Langsam beim Hafenfestival!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ahoi!
Wir sehen am Horizont das Land und laufen
schon bald mit unserer Fregatte in den Hafen ein.
Wieder macht es uns große Freunde zum Teil
des wunderbaren Hafenfestival zu werden.
Ab 02.00 bis 07.00 morgens stehen wir im Programm!
Für die zur späten Stunde einflatternden Nachteulen wird es
einen zu diesen Zeite reduzierten Eintrittspreis geben.
Seine Höhe wird gerade geklärt und demnächst bekannt gegeben...

Luca aka Bianco & das Duo Oriental Tropical halten an diesem Morgen für Mach Mal Langsam den Leuchtturm hoch !




Und klar können wir uns noch daran erinnern, wie beim vorherigen Festival bei uns auf dem Café-Floor der Koalabär tobte...

Mit breitem Lächeln im Gesicht hatten wir den Bericht über uns
auf www.hafen2.net gelesen und geben ihn ein wenig stolz an euch weiter:
"Die Entschleunigung der Tanzfläche, druckvoll und deep, ohne musikalische Grenzen und auf der ganzen Welt zuhause - das ist der Sound von Mach Mal Langsam! Oder in Englisch: Mach Mal Langsam is a Wiesbaden/Mainz based group of sonic vagabonds juggling the musical globe and the spheres of deep and decelerated grooves. Und damit haben wir einen ersten, sagen wir bisher einzigen Programmpunkt des Hafenfestivals, der beim letzten (2018) auch dabei war.
Ihr erinnert euch?
Wir tun es jedenfalls gut:
an den sympatischsten Dancefloor des ganzen Festivals -
mit charmanten Musikdarbietenden, einer glückseligen Crowd und gaaanz tief ins Feiern Versunken Sein. Toll!"

Soundcloud


Artikel im Sensor Magazin
https://sensor-magazin.de/gaaaaanz-langsam-bummeltechno-im-trend-mach-mal-langsam/