02.04.2022, 23:00

FREUD - AYLI is back w/ Karotte, The Reason Y, Frau Laura

Flyer für: FREUD - AYLI is back w/ Karotte, The Reason Y, Frau Laura
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach viel zu langer Pause fühlt es sich fast unwirklich an. Aber auch wir sind zurück: Welcome back AS YOU LIKE IT!

Anstatt verwundert die Augen zu reiben, gehen wir direkt in die Vollen. Und nehmen unseren derzeitigen Lieblings-Ravekeller auseinander: Das ebenfalls erst vor kurzem wieder aus dem künstlichen Corona-Koma erwachte FREUD in Frankfurt. Und weil KAROTTE, unser Gastgeber, seine Heimat-Crowd nun wirklich lange genug missen musste, spielt er keinen kleinen Slot. Sondern peitscht uns ALL NIGHT LONG - vom Start weg, bis in die frühen Morgenstunden -durch den nur vom zuckenden Blitzlicht erhellten Haupt-Dancefloor im FREUD.

Während sich KAROTTE also fest vorgenommen hat, mit einem absoluten Abriss-Set zu checken, ob seine geliebte Frankfurter Feier-Familie während der letzten 2 Jahre nicht vielleicht doch an Kondition verloren hat, übernehmen seine Partner in Crime THE REASON Y aus dem Berliner Watergate & FRAU LAURA den intimen Neben-Floor. Doch groß Zeit zum Verschnaufen gab es bei AS YOU LIKE IT eigentlich noch nie – feiern wir doch einfach alle gemeinsam die Rückkehr ins gute wilde Leben!

KAROTTE
THE REASON Y
FRAU LAURA

VVK-Ticket: https://badboysevents.ticket.io/