14.12.2018, 23:59

Disco Zwei - Distorted Perception with Lucy and Objection

Flyer für: Disco Zwei - Distorted Perception with Lucy and Objection
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach der letzten grandiosen Nacht geht es dieses Mal mit Lucy weiter. Als DJ hat er bereits alle großen Clubs wie das Berghain, die Fabric Fabric und Ibiza’s DC-10 bespielt. Daneben bespielte er Festivals wie das Dekmantel, Movement Detroit, Awakenings, Sonar und die Mutek, Auf diversen Plattformen wie dem Boiler Room und dem BBC ist er auch vertreten. Nach der Gründung seines eigenen Labels, Stoboscopic Artefacts, schaffte er eine
Plattform für Künstler wie Ben Klock, Luke Slater, Speedy J und Kangding Ray, welche ein hohes Maß an künstlerischer Qualität aufzeigt und für Innovation steht. Wir können uns auf eine letzte spannende und spezielle Distorted Perception Nacht für das Jahr 2019 freuen, die uns lange in den Köpfen bleiben wird!


FB: https://www.facebook.com/lucyofficial/
SC:

Objection
FB: https://www.facebook.com/objectionlive/
SC:

Artwork: https://www.instagram.com/julia_kobel/

Ikea-typeface by Jules Durand & Denis Kuchta

techno.