08.11.2019, 23:59

Disco Zwei - Distorted Perception with Echoes Of October and Objection

Flyer für: Disco Zwei - Distorted Perception with Echoes Of October and Objection
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der nächste Gast an den Plattentellern ist der DJ und Produzent Echoes Of October. Als Dj ist inzwischen international unterwegs und beschallte bereits locations wie die Griessmühle, das Rex (Paris) oder die Rote Sonne in München, um nur einige namhaften Stationen zu nennen. Aktuell feierte er auch sein Debut im Boiler Room mit seinem Partner Inhalt der Nacht. Die beiden bestreiten unter anderem gemeinsam das Label Lebendig welches bereits für viel Wirbel in der Szene sorgte. Unter anderem wurden seine Produktionen von Szenegrößen wie DaxJ, Paula Temple oder Rebekah gespielt und supportet. Wir freuen uns auf einen energiegeladenen Rave mit euch!

Echoes Of October:

https://www.facebook.com/echoesofoctober/

Objection:

https://www.facebook.com/objectionlive/

techno.