01.12.2018, 23:00

Disco Zwei - Minimalistica pres. Okain

Flyer für: Disco Zwei - Minimalistica pres. Okain
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die neue Saison hat begonnen und wurde mit einem Kracher gestartet.

Nach dem 10 jährigem Jubiläum, welches noch lange in unseren Gedanken herumschwirren wird, haben wir uns schon für die kommende Party vorbereitet.

Um neuen Schwung und Abwechslung zu verbreiten wurde für diesen Abend Headliner Okain an unseren Decks verpflichtet. Fruchtige housige Sounds garantiert!

Neu mit dabei im Sortiment der Residentschaft local hero Ray Okpara.

Eine explosive Mischung, denn schon in der Vergangenheit teilten sich die beiden des Öfteren das Deck in Berlin’s Club der Visionäre zum looney Tuesday.

Hinzu kommt noch als Schmankerl Lokal Matador Jan Golly / BE9 , Parker Lewis

Somit wird ein harmonischer Vibe kreiert, den unsere Residents an diesem Abend tatkräftig unterstreichen werden.