29.06.2019, 11:00

Blaues Wasser Frankfurt - Flussperle Open Air #01

Flyer für: Blaues Wasser Frankfurt - Flussperle Open Air #01
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Flussperle Open Air
Early Birds und 2/3 Boote ausverkauft! Bootinfo siehe unten.
Jetzt noch Ticket sichern: http://hotel-digital.com/tickets/

Unsere Perlen:
Bebetta
Marcus Meinhardt
NICONÉ
2Reisende
Christian Bott
NIKOLA
Goran b2b Yared Hagos
SamiHugo
Alex D-Part
Bo Irion
KADIKA

Blaues Wasser Frankfurt & SSC Sparta
2 Floors // Pool // Wiese // schwimmender Secretfloor

Ein malerisches Kleinod. Ein in sich geschlossener Kosmos, der dennoch genügend Freiraum für uns bietet. Das ist die Flussperle.

Für den Einzug der Stadt, Land, Bass Crew in die Mainmetropole wurde mit dem „Blauen Wasser“ und dem angeschlossenen „Sparta Schwimmclub“ die wohl schönste Location entlang des Mains gefunden, einer der seltenen Spots mit direktem Flusszugang. Unser Innercity Festival bietet dabei Platz für alle Freigeister, Badenixen und Perlentaucher.

Mit der aufwendigen Stadt, Land, Bass Dekoration, die das Team jedes Jahr aus dem Nichts entstehen lässt, werden wir euch nicht nur zu Land, sondern auch zu Wasser bezaubern - und zwar mit nicht weniger als 2 Floors plus einem fahrenden Boot auf dem Main als Highlight!

Lasst euren Gedanken freien Lauf, die Beine im Sparta-Pool baumeln, geniest frische Drinks bei strahlender Sonne oder leckeres Essen im Blauen Wasser. Nur wenige, ausgewählte Dates im Jahr, machen diese Location zu etwas ganz besonderem.

Für eure musikalische Unterhaltung sorgen an diesem Tag:

- BEBETTA
Unsere Bebetta. Die wohl schillerndste Figur in der weiblichen Welt der Djanes. Ideenreichtum, der seines – oder besser Ihres – gleichen sucht. Außergewöhnlich, innovativ. Bebetta und Stadt, Land, Bass gehören zusammen wie Frankfurt und Äppler. Eine echte Perle, die auf unserem City Festival nicht fehlen darf.

- MARCUS MEINHARDT
Der Heinz Music Label Chef ist zu Gast bei unserer ersten Flussperlen Edition. Seit 2007 bereichert er gemeinsam mit Marco Resmann und dem Berliner Kult-Label Upon You die Szene und gründet in 2012 einen weiteren Meilenstein: Sein eigenes Label Heinz Music. Man darf den Mann durchaus als einen der wichtigsten Protagonisten unserer Zeit bezeichnen.

- NICONÉ
Kooperationen mit Oliver Koletzki, Sascha Braemer: Niconé ist ein musikalisches Multitalent. Mit Veröffentlichungen auf Katermukke, Stil vor Talent oder dem eigenen Label DANTZE hat der Wahlberliner den Sound der letzten Dekaden maßgeblich mit gestaltet. Musikalisch genau der Richtige für unser City Highlight!

Unsere lokale Crew wird das Programm abrunden. Auf euch warten noch einige Specials, die ihr – und wir versprechen nicht zu viel – nur an diesem Tag erleben werdet.

FLUSSPERLE – das Innercity Festival von Stadt, Land, Bass.
Am 29. Juni 2019 im Blauen Wasser & Schwimmclub Sparta.

Ticketinfo
Early & Regular Tickets ausverkauft - begrenzte Kapazität.
Boot 1 mit Bebetta: 11:15 - 13:15 Uhr - ausverkauft!
Boot 2 mit Goran & 2Reisende: 14:00 - 16:00 Uhr
Boot 3 mit Christian Bott & Nikola: 17:00 - 19:00 Uhr - ausverkauft!
http://hotel-digital.com/tickets/