18.10.2019, 23:00

Zoom Club - Elektronika

Flyer für: Zoom Club - Elektronika
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Frische Brise!

Hallo Frankfurt. Lust auf was Neues?

Das Chameleon war im Sommer auf Downtempo-Streifzug & hat seine Freunde von Urban Rituals um sich gescharrt, um den Start in die Clubsaison einzuläuten.
Zusammen setzen wir im Zoom Club an zu einer Reise zwischen den Genres, zwischen Klang & Bild, Höhenflug & Tiefenrausch.

Sei’ dabei wenn wir heimlich, aber wohl kaum still & leise den Einheitsklang der Stadt verlassen & die Segel setzen gen elektronischer Tiefsee.

Angetrieben vom Spaß’ an der Freud’ machen wir uns frei von dem, was wir als Clubsound gekannt haben & tauchen mit euch ein in eine audiovisuelle Nacht abseits der festgetretenen Trampelpfade - auf einen Tagtraum ins musikalische Neufundland der Stadt:

Elektronika im ZOOM.

Zusammen mit Lokalmatador Dan Bay verlassen wir den Heimathafen, der uns in gewohnt stilsicherer Manier auf Freischwimmertemperaturen bringen wird.

Zur guten Stunde lassen wir uns dann von ĂVEM (lat. Vogel) aus Basel mitreißen auf einen Höhenflug auf elektronischen Winden. Seine Musik lässt uns seit Jahren mit den Ohren in alle Richtungen schlackern, daher freuen wir uns besonders, dass der umtriebige Zugvogel der LOKD-Familie einen Zwischenstopp in Frankfurt macht, um mit uns durch die Nacht zu straucheln.

Bevor die Luft weit über der rauen See zu dünn wird, begeben wir uns unter der Leitung von mømø in einen kontrollierten Sinkflug zurück auf den Boden der Illusionen.

Wo & ob wir landen werden, können wir euch nicht versprechen, denn:


Für ein Chameleon ist der Weg das Ziel.

Slow & Steady,

eure Elektronika-Crew


Chameleoncast
Urban Rituals
Zoom Club

eine Nacht mit

Dan Bay [Laut&Luise, analoqMusik, Frankfurt]


ÅVEM [LOKD, heimlich, Basel]


mømø [Urban Rituals, Frankfurt]