17.11.2018, 23:00

Weststadtcafé - Katzentanz mit Matchy (Katermukke/Stil vor Talent/Lauter Unfug)

Flyer für: Weststadtcafé - Katzentanz mit Matchy (Katermukke/Stil vor Talent/Lauter Unfug)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
17.11.18 - Weststadtcafé - Darmstadt

* Matchy (Katermukke, Stil vor Talent, Lauter Unfug) - Berlin


* AusilioJó (Lauter Unfug) - Köln


* Simon West - Wiesbaden

----------------------------------------------------------------
Nimmt man sich die Labels auf denen Matchy im Laufe seiner Karriere so released hat zur Brust, liest es sich ein wenig wie das Who is Who der Szene. Gleich mehrere Veröffentlichungen auf Katermukke, auf Stil vor Talent dem Imprint von Oliver Koletzki oder auch Suara, Heinz und Moonbootique sprechen für sich. Bis vor einiger Zeit noch als Duo unter dem Namen Matchy & Bott unterwegs, geht Matchy nun Solopfade und setzt soundtechnisch seiner Karriere noch eins oben drauf. Während seine Produktionen immer wieder in den Beatport Charts kreisen, ist er selbst als DJ in der ganzen Republik und über die Landesgrenzen hinaus unterwegs.
----------------------------------------------------------------

vor 00:00Uhr nur 5€ Eintritt, danach 7€