26.01.2019, 22:00

Werk56 - DJ RUSH Werk56 Koblenz

Flyer für: Werk56 - DJ RUSH Werk56 Koblenz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TICKETS: https://bit.ly/2rvAQgW
U18-Formular: https://www.kickdowntechno.de/u18-formular/

DJ Rush
Werk56 Friedrich-Mohr-Straße 1c 56070 Koblenz

Line Up
DJ Rush (Kne'Deep Records / Chicago - USA)
J.Fernandes (Kne'Deep Records / Porto / Portugal)
Kiesslich (Kickdown - S38 / Limburg)
Sven Kratz (Electric Planet - Kickdown / Koblenz)



S38 & KICKDOWN präsentieren DJ RUSH !

Isaiah Major...auch bekannt unter Russian Roulette oder schlicht DJ RUSH!

Womit auch schon fast alles gesagt wäre.

Sein Name ist Programm... Kein geringerer als er wird mit uns an diesem Abend, mit einem Sound der Extraklasse im Gepäck, das zum Leben erwecken.

Seine Techno-Monster wie "Get On Up" oder "My Palazzo" haben schon mehr als eine Partycrowd zum beben gebracht und auch sein Label Kne´Deep sicher mit Stolz erfüllt!

Exclusiv für uns wird er uns sicher wieder den Befehl erteilen zum Tanzen und Schwitzen.

Kein Firlefanz und kein Schnick Schnack - Tooltechno pur !

Mit J. FERNANDES hat der Major seinen Label portugiesischen Kumpel aus alten USA Zeiten dabei. Er wird das Set für den Meister vorbereiten und die Sause so richtig in Schwung bringen.

Die Fußtruppen des Majors sind natürlich auch nicht weit und so steht ihm neben den beiden Kne'Deep Künstlern auch noch der Limburger Kickdown Macher DENNIS KIESSLICH und der Electric Planet Head SVEN KRATZ an den Decks.

Dieser Abend verspricht eine Feierei der Superlative zu werden - da ist absolute Abfahrt angesagt.

Dj Rush says: Funk U Get On Up...At Werk56 in Koblenz :)

Tickets im Vorverkauf gibt es hier: https://www.kickdowntechno.de