23.03.2018, 23:00

The Bass Station - 10 Jahre Bass Station!

Flyer für: The Bass Station - 10 Jahre Bass Station!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
10 Jahre BassStation mit Special Guest The Ragga Twins!!

Als wir 2008 im Klub_K des Karlstorbahnhofs die erste BassStation veranstalteten, dachte wohl keiner daran, dass sich diese monatliche Partyreihe für die kommenden 10 Jahre zu einem der beliebtesten und beständigsten DNB Events Deutschlands entwickeln würde mit seither über 100 Veranstaltungen!

Entgegen dem Trend entschieden wir uns damals der kreativen Szene des Rein-Neckar-Deltas eine Plattform zu bieten und weitestgehend auf die bis dahin in der hießigen Partyszene übliche UK Dominanz zu verzichten.

In Sachen Jungle und DNB waren Heidelberg, Mannheim und Umgebung schon immer schwer zu überbieten, was Traditionsreichtum und Umtriebigkeit angeht, doch aufgrund der massiven Präsenz der internationalen Top Acts in der Region hatten es die deutschen Acts schon immer schwerer wahrgenommen zu werden.

10 jahre später ist das Bild der Veranstaltungsszene - nicht zuletzt durch den Erfolg von Events wie die BassStation - glücklicherweise ein anderes.
DNB Partys mit deutschen Acts sind ähnlich erfolgreich wie Veranstaltungen mit Gast DJs aus UK, dem Mutterland dieser Musik, und nicht zuletzt mit dem internationalen Erfolg von deutschen Artists wachsen die Szenen nationenübergreifend zusammen.

Deutsche und internationale Artists spielen auf einem Level auf den gleichen Events. Wir sind daher froh euch für das 10 Jährige Jubiläum der BassStation die Raggatwins, eines der beliebtesten MC Teams der Welt, Seite an Seite mit einem der besten deutschen Line Ups, präsentieren zu können! als Dankeschön für die die Unterstützung durch unsere enthusiastische und treue Fan Gemeinde über die letzten 10 Jahre - die Party wird übrigens nicht wie sonst im Klub_K sondern im Saal des Karlstorbahnhofs stattfinden!!

C Ya All!

Lineup Saal:
Ragga Twins (RaggaTwins Crew/UK)
Rampage Twinz (The Bass Station)
Dub Berzerka (Hooverbass Recordings)
Funky Drummer Alex
Bassline-Generation (The Bass Station)
DRY (The Bass Station)
DJ Destrocter (Drauf & Dran Crew)
MC Tazz-One (Hooverbass Recordings)
Renegade MC (The Bass Station)
Mc Chronick (Drauf & Dran Crew)

Eintritt Abendkasse 12 Euro

Eintritt ab 18 Jahren, Ausweispflicht!
Für U18 bitte folgenden Link beachten:
http://www.karlstorbahnhof.de/content/meta_navigation/u18/