07.12.2019, 22:00

Technoclub - 35 Jahre Technoclub

Flyer für: Technoclub - 35 Jahre Technoclub
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der grosse Technoclub Birthday!

Mit den original DJ´s aus dem DORIAN GRAY: Ulli Brenner, Talla 2XLC, Andy Düx und Tom Wax.

Bei mehr als 250 Zusagen gibts eine Lasershow dazu und bei mehr als 350 Zusagen, gibts noch einen Special Guest obendrauf!

Wer erinnert sich noch an die Zeit, als wir jeden Freitag zum Frankfurter Flughafen fuhren und ins DORIAN GRAY pilgerten,, um dort friedlich zusammen eine riesengroße Party zu feiern? Wir waren die ersten in Deutschland die Techno, Trance und Rave spielten bis der Technovirus das ganze Land ergriff. Und genau in diese Zeit versetzen wir uns in dieser Nacht noch einmal zurück. Wer es damals miterlebt hat, der wird bei manch einer Hymne eine Gänsehaut verspüren – schöne Erinnerungen an lange Feiernächte sind auf einmal wieder präsent. Wer hingegen damals noch nicht dabei war, der hat hier die Möglichkeit, das einzigartige Feierfeeling der „guten alten Zeit“ ins Hier und Jetzt gebeamt auf dem Dancefloor mitzuerleben.

DOORS
22:00
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
TICKETS
Abendkasse: 18 Euro
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
22:00 till 06:00
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
Mainfloor

ANDY DÜX (GER)
OVERDRIVE REC. / NOW Recordstore

TOM WAX (GER )
AWEX "Its our future" / Hardhouse

TALLA 2XLC (GER)
https://www.facebook.com/talla2xlcfansite/


ULLI BRENNER (GER)
ULTRA "Free", Modus, Tracid Traxx
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
MTW Club . Nordring 131
Offenbach am Main
free parking - friendly doors
no drugs allowed