29.10.2021, 18:00

Tanzhaus West - TEKK-Special - 5 YEARS HARD BOCK DRAUF | 4 Floors

Flyer für: Tanzhaus West - TEKK-Special - 5 YEARS HARD BOCK DRAUF |  4 Floors
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
YEARS HARD BOCK DRAUF

BMG [brachialemusikk]
Rotzbengel Live [brachialemusikk]
The Belgian Stallion [hard bock drauf / brachialemusikk]
TCHNKND [brachialemusikk]
Maekz live [hard bock drauf]

+ 3 TECHNO FLOORS
https://www.facebook.com/events/1015968672569761

INFOS & MORE
Wir feiern Jubiläum! Aber sowas von! Kaum hat uns die Nachricht erreicht, dass wir an unserem nächsten Date auch Indoor öffnen dürfen, haben wir nicht lange gefackelt und einen standesgemäßes Abriss zusammen geschnürrt! 5 YEARS HARD BOCK FREUNDE! Zwar mit einem Jahr Zwangspause..aber was solls, wir feiern dafür einfach doppelt so HARD!
Da ein bisschen Abwechslung auch nicht schadet, haben wir diesmal den Mainfloor zum Technofloor ernannt und werden diesmal die Dora mit ordentlichem Tekk beschallen. Und weil das noch nicht genug ist, nehmen wir noch das Cafe dazu und fegen das gesamte Tanzhaus endlich mal wieder so richtig durch!
Da wir aus organisatorischen Gründen leider gezwungen sind zwei Events anzulegen an dieser Stelle der Hinweis: Es ist eine Party, ihr kauft euch ein Ticket und könnt ab 18:00 Uhr im gesamten Tanzhaus mit uns feiern. Also fragt am besten erst gar nicht

FAQs
Für diese Veranstaltung greift das 2G Konzept
Geimpft: „Durchgeimpft“ plus 15 Tage
Genesen: offizielles Genesenendokument, nicht älter als sechs Monate

---
FAQs
Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten unter Einhaltung aller Hygienestandards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Veranstaltungen im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: www.milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/
Tickets und weitere Informationen folgen in Kürze.
---
Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen, unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"