29.07.2022, 23:00

Tanzhaus West - Toxic Family & Friends - Summersession Part 1

Flyer für: Tanzhaus West - Toxic Family & Friends - Summersession Part 1
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Diesmal dabei:

Sven Wittekind [kd raw, elevate]
Tanilu [tanilu-techno.com]
Giuseppe Castani [wwdnt, global techno movement]
BLCK [wwdnt, pure dope digital]
Kadika [hotel digital]
Nanorausch [toxic family]
DJ Affengehacktes [toxic family]
Dennis Babion [toxic family]
Christian Reichert [toxic family]
Markus Palleiro [toxic family]

13,- Euro Tickets: https://toxicfamily.ticket.io/ks7mp9ze/

Ein Hoch auf die Freundschaft. - Nach einem großartigen Restart der "Toxic Family & Friends" im April steht im Juli eines von zwei Sommer-Events an.

Erneut erwartet uns auf 2 Floors der Sound aus der großen Welt des Techno und Techhouse. Dazu gibt es den Eintritt wie immer zum Freundschaftspreis von 13,- im VVK oder 16,- Euro an der Abendkasse.

Wir freuen uns, dass wir Sven Wittekind endlich mal wieder bei uns präsentieren dürfen. Der sympathische Technohead ist schon lange ein Freund der Toxic Family und passt mit seinem hypnotisch abwechslungsreichen Techno gut ins Programm. Premiere im Tanzhaus West hat zudem die kreative Frankfurterin Tanilu, die seit 2020 vorallem auf Twitch zu Hause ist. Dort hat sie sich in kurzer Zeit mit Ihren DJ-Sets und viel Herzlichkeit eine treue Community aufgebaut. Es wird daher Zeit, Tanilu aus dem Livestream an die Decks ins Tanzhaus West zu holen.

Eingeladen sind auch unsere Freunde Giuseppe Castani & BLCK von "Wir wollen doch nur tanzen" und Kadika vom "Hotel Digital". Den Toxic Family-Support übernehmen derweil Nanorausch beim Techno, sowie Markus Palleiro, DJ Affengehacktes, Dennis Babion & Christian Reichert für den groovig & melodischen Part.

Es gibt also genug Gründe, einfach mal vorbeizuschauen und Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Vielleicht entstehen ja auch neue und wundervolle Freundschaften.