26.10.2019, 23:00

Tanzhaus West - MOVE with Christian Smith, Ilija Djokovic, Ochs & Klick

Flyer für: Tanzhaus West - MOVE with Christian Smith, Ilija Djokovic, Ochs & Klick
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." J.W. Goethe
Und unsere Veranstaltungen kommen aus tiefstem Herzen. Unsere Leidenschaft ist die elektronische Musik. Unsere Botschaft ist, uns alle zusammen auf eine Tanzfläche zu bringen, damit wir für eine Nacht in Frieden und Harmonie mal wieder richtig aufleben können. Deswegen servieren wir euch Techno immer nur brandheiß, bevor er in den Beatportcharts verbrannt wird. Von upcoming DJs, die in ein paar Jahren nur noch auf den ganz großen Line Ups stehen. Und trotzdem ist keine MOVE wie die andere. Monat für Monat manifestiert sie ein Schneeflockendasein im Westen der Stadt. Offenbart einen neuen Abgrund voller zuckersüßer Erinnerungen durchsetzt von Blackouts der Glückseligkeit. Doch das alles ist nur möglich, wenn man die besten Gäste der Stadt hat und wenn ein MOVE Team so gut zusammenarbeitet wie Caesiummoleküle in einer Atomuhr. Dazu noch einen Chef zum anfassen (ja richtig, nehmt ihn ruhig mal in dem Arm, wenn ihr ihn seht). Das alles ergibt eine wahre Armee im Kampf um die beste Party aller Zeiten. Erst dann ist die MOVE ein Spiegel des Glücks, das wir so sehr brauchen. Erst dann sehen wir die Antwort ganz groß am Nachthimmel geschrieben.
Wir machen Techno seit 2010. Von Herzen. Für Herzen!