22.06.2019, 22:00

Tanzhaus West - Hotel Digital # Extrawelt, Fabe, Chris Wood, Meat

Flyer für: Tanzhaus West - Hotel Digital # Extrawelt, Fabe, Chris Wood, Meat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Irrsinn und alles was Spaß macht auf 4 Floors bei bester Laune und mit bester Musik!
Tickets ab 12€: http://hotel-digital.com/tickets/

Extrawelt - LIVE
Fabe
Chris Wood b2b MEAT
ANTHY
Ben Brown
Christian Bott b2b NIKOLA
Chris Hartwig
ElectroPunx
Marcel Été
Max Wide
Oliver Atzinger b2b Max Weinmann
Penga
S4LDIN
Sam Aroha
Suns of Momo (Danielle & Basti)
Stereofuse & Spin
Stock mit Hut

Bevor wir auf den Festival Sommer zu steuern, nehmen wir am 22. Juni noch ein letztes Mal so richtig Fahrt im Club auf!

Mit unserer brandneuen Deko machen wir aus der Dora wieder ein Flagschiff und lassen Beats und Konfetti regnen! Soundtechnisch holen wir für euch mit Extrawelt einen der hochwertigsten Acts der Szene ins Tanzhaus. Seit den 90´ern am Start, haben die Jungs Musikgeschichte geschrieben und sich mit ihren Produktionen unter anderem auf Cocoon oder dem Kult Label Tunnel Records verewigt. Wir freuen uns ganz besonders auf unseren Hauptact und ihre ausgefeilte Interpretation von elektronischer Tanzmusik.

Dazu gesellt sich mit Fabe ein fresher Durchstarter. Dennoch ist der in Mannheim ansässige und in Berlin geborene Künstler schon seit 2010 dabei. Seit 216 verbreitet er seine Kunst, die mit komplexen Sound Strukuren und einem klassischen House und Techno Drive umschrieben werden kann, auch auf seinem eigenen Label „Salty Nuts“. Stand heute hat er es zu Sven Väth´s Agency Flash geschafft. Wir hatten Fabe schon einmal bei uns und die Vorfreude beiderseits ist groß! Let´s Fabe.

Ebenfalls Kult und deshalb auch nicht mehr der Worte: Chris Wood & MEAT. Mit unseren Residents und weiterem vertrauten Support kann es also nur gut werden. Lasst uns die Clubsaison gebührend abschließen und uns noch einmal abschießen!
HOTEL DIGITAL 4 LIFE