20.10.2018, 23:46

Tanzhaus West - MOVE with The Yellowheads, OC & Verde, Drunken Kong

Flyer für: Tanzhaus West - MOVE with The Yellowheads, OC & Verde, Drunken Kong
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hab dich. Jetzt gehörst du mir. Für den Rest der Nacht, Woche, Monat, Jahr und vielleicht den Rest deines Lebens. Ich bin immer für dich da. Na? Errätst du, wer ich bin? Ich sah dich schon, als du mitten in dieser Menschenmenge standest und die Ohren gespitzt hast. Zuerst scheu, wie ein Kind in der Kirche, doch jetzt gehst du in mir auf, wie eine Rakete mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung Mars. Ich will dich schwitzen sehen, deinen Leib zucken lassen, dich dahin bringen, wo du noch nie warst. Ich will dich bis der Morgen graut, auch wenn es nur diese eine Nacht ist. Denn ich bin in dir, unter dir und über dir. Für dich erfülle ich den ganzen Raum. Sag mir, dass du mich liebst. Lass uns brennen und tanzen. Bis ans Ende der Zeit. Lass uns alles hinter uns lassen. Für dich. Für mich. Für den Moment. Ich bin es, dein TECHNO!


Lineup:
• The Yellowheads [tronic, toolroom, reload records, spain]
• OC & Verde [truesoul, knee deep in sound, suara]
• Drunken Kong [tronic, terminal m]
• Ochs & Klick [move, inside, dolma]
• Flo Circus [move, global echoes]
• Toe [move]
• DJ Nib [move]
• Dominic Banone [move, iamt]
• Seyed Key [move, stereokarussell, dlr]
• aKKi [move, error, district underground]
• Luke Sun [move]
• Pi mal Daumen [new basement]
• Malte [frankfurt]


VVK-Tickets: http://bit.ly/VVK-MOVE-20-10-2018
Regular Tickets / 13€ (zzgl.Geb) / soon!
Tages&Abendkasse / 17€

Facts:
Samstag, 20. Oktober 2018
Einlass: 23:00 Uhr (Ab 18 Jahre)
Stilrichtung: Techno, Tech House, House
Tanzhaus West & Dora Brilliant,
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Floors:
Tanzhaus West
Smokebox
Dora Brilliant

Club Links:
1. www.tanzhaus-west.de/
2. www.facebook.com/movefrankfurt