13.10.2018, 23:00

Tanzhaus West - Colours with Beatamines, Sascha Dive & Roomservice live

Flyer für: Tanzhaus West - Colours with Beatamines, Sascha Dive & Roomservice live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup
• Beatamines [katermukke, einmusika, lauter unfug]
• Sascha Dive [cocoon recordings, 8bit, deep vibes]
• Roomservice -live- [liebe machen]
• fran&co [blufin records, my favourite freaks, smiley fingers]
• Wir & Beide [colours, find your animal]
• einzig&artig [colours, shinocs music]
• Tom Schön [colours, audiovene, little room]
• Stephan Dahms [colours]
• Bastian Joswig [colours]
• Sebastian Kettel [colours]
• Swen Baez [colours]
• Henrik Steffen [colours]

„Weißt du was, scheiß drauf!“, sagte sie und verschwand mit einer Pirouette drehend und lachend in der tanzenden Menge bunter Menschen. Ihre Ausstrahlung war ansteckend und in dieser ausgelassenen Party badend, glänzte sie wie ein Stern in dunkelster Nacht. Schnell noch erhaschte ich ihre Hand und fand mich kurz darauf hin inmitten der tanzenden Verrückten. Kraftvoll durchflutete der Sound den Raum, man spürte die Energie in den Gliedmaßen und ehe ich mich versah, zuckte ich im Takt des Basses. Noch vor kurzem klebte ich auf meiner Couch, sinnlos berieselt vom Einheitsbrei des deutschen Fernsehens. Doch jetzt und hier hab ich es verstanden, es gibt nichts besseres, als das hier. Ein Stück freies Land inmitten dieser Monsterstadt. Eine Nacht der Befreiung. Hier finde ich das Ich in meinem Kopf, das ich so lange vermisst habe. Darüber sprachen die Leute also, als sie über die COLOURS sprachen. Na dann ... rein ins bunte Getümmel!

VVK: http://bit.ly/VVK-Colours-13-10-2018
Regular Tickets / 13€ (zzgl.Geb) / bis 13.10 - 18 Uhr
Abendkasse / 17€

Facts
Samstag, 13. Oktober
Einlass: 23:00 Uhr (Ab 18 Jahren)
Stilrichtung: House, Tech House
Tanzhaus West & Dora Brilliant,
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Club Links
• www.tanzhaus-west.de
• www.colours-frankfurt.de
• www.fb.com/coloursfrankfurt