02.08.2019, 23:00

Tanzhaus West - Beat|nik

Flyer für: Tanzhaus West - Beat|nik
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Beatnik

Der Begriff Beatnik stammt aus den 50er & 60er Jahren. Beatniks waren junge Menschen, die in Cafés saßen, sich an Musik erfreuten, Gedichte schrieben, rauchten und das Leben in ihrer kleinen, eigenen Subkultur genossen. Wenn ihnen danach war zum neusten Gedicht zu trommeln, dann taten sie das einfach…. Wenn ihnen in der nächsten Sekunde danach war tiefgründig über Mensch, Musik, Gesellschaft oder Politik zu philosophieren, dann taten sie das einfach. Völlig frei vom Druck der gesellschaftlichen Norm, taten sie ohne Häme, wonach ihnen der Sinn stand. Die Männer trugen schwarze Rollkragenpullover, Röhrenjeans, dunkle Brillen und Baretts. Die Damen kleideten sich im kleinen Schwarzen, mit großen dunklen Sonnenbrillen, hübschen Schals und ebenfalls Baretts…

Während du das liest, wird dir nun langsam sicher bewusst wieso wir diesen Namen gewählt haben…

Eine Subkultur, die Musik nicht nur hört, sondern zelebriert… schwarze Kleidung … dunkle Brillen… unkonventionelle Ideen und Gedanken...tiefe Gespräche… und sehr viel Leidenschaft für das was sie tun…

So wie es scheint haben die „Beatniks“ nie aufgehört zu existieren und wir wollen diesen Begriff mit euch neu definieren!
Frei von allen gesellschaftlichen Normen, frei von Sorgen, Vorurteilen, Rassismus, Diskriminierung und Sexismus wollen wir mit euch feiern und das Einzige was uns in dieser Nacht bedrücken soll sind wummernde Bässe.

Wir wollen das ihr ausgelassen feiert und tanzt… Wollt ihr lieber die Augen schließen und genießen? – Tut es! Ihr wollt euch verkleiden oder eben nicht...? Kein Problem…! Vielleicht wollt ihr gemütlich beisammensitzen und einfach mal reden? Auch dafür bieten wir euch Raum und Möglichkeit….

#Bepartofit #Befree


Stilrichtung: Progressive Techno, Tech House, House

Dora Brilliant & Smokebox

- Einlass ab 18 Jahren
- Abendkasse: 13,-€
- Beginn 23h00


Lineup:

Anatomisch Komisch [Magical Mystery]
https://www.mixcloud.com/MagicalMystery/
http://magicalmystery.party/

Durch & Durch [#tbtechhouse]
https://www.facebook.com/durchunddurchmusic/

Dyster [RAWK Frankfurt]
https://www.facebook.com/dysterofficial/


Flo Circus Music [MOVE]
https://www.facebook.com/flocircusmusic


Niklas Newman [Acoustic Instincts]
https://www.facebook.com/mrniklasnewman


OD [#tbtechhouse, Time to Rave]
https://www.facebook.com/sweethousin/


PLAPPERT [#tbtechhouse]


Sam Aroha [#tbtechhouse]
https://www.facebook.com/samarohamusic/