13.08.2022, 10:00

Stadt, Land, Bass - Stadt Land Bass 2022

Festival VERSCHOBEN AUF DEN 13.08.2022!
Pandemie Edition:
Stadt Land Bass 2021: 3 Tage am Fluss
Auf unser Zusammensein. Auf die Gesundheit und das Leben.
Auf 3 gemeinsame Tage mit viel elektronischer Musik!
Hardfacts:
Neue Location! Franziusstraße 35, Frankfurt
Tickets streng limitiert, Line Up soon
Alle Infos: https://bit.ly/3itYIg2

Fr. more info soon
Sa. 10:00-22:00 Uhr, Tickets: https://stadtlandbass.ticket.io/6tvvb3kn/
So. 10:00-22:00 Uhr, Tickets: https://stadtlandbass.ticket.io/gr8ztwvl/
Spielregeln: https://www.stadtlandbass.de/corona-regeln/


Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,

leider müssen wir euch mitteilen dass unser geliebtes Stadt Land Bass Festival auch dieses Jahr nicht in gewohntem Umfang stattfinden kann :( Wir haben bis zuletzt versucht das Event doch noch in 2021 möglich zu machen, aber leider müssen wir auf 2022 verschieben.

Alle Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht, wir werden Ende August 2021 noch eine kleine "Limited Edition" in Frankfurt durchführen können :) Alle Infos & VVK dazu in Kürze hier und auf all unseren Kanälen.

Bei Fragen helfen wir euch gerne: [email protected]

Bleibt gesund - wir freuen uns euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen