30.11.2018, 23:00

St. Tropez Bar - Old School unter Palmen

Flyer für: St. Tropez Bar - Old School unter Palmen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"You´ve got to fight, for your right
to paaaaartyyyyy!"

Old School in der Alten Dame, stand in der Pik Dame bis zum Umbau, jeden Monat fest im Stundeplan, während der Schulsanierung ziehen wir nun in einen provisorischen Klassenraum unter Palmen um - in die St. Tropez Bar in der Moselstrasse.

Im neuen gemütlichen Klassenzimmer gibt es nun wieder wie gewohnt Lektionen in HipHop-Geschichte mit unserem Lieblingslehrer DJ Six..

..und mit Grandmaster Flash&the furious five, Kurtis Blow, Eric B&Rakim und Co geht es los, über Run DMC, Salt´n´Pepa, Beastie Boys, LL Cool J, bis dann endlich zu den 90ern mit den vielen Hip Hop Hits von Tupac, Biggie, Dre, etc und natürlich auch dem ab den 90s immer populärer werdenden deutschen Rap/Hip Hop von Stuttgart, über Heidelberg und Hamburg bis Frankfurt natürlich!

..und für die ersten 70 Gäste gibt es noch eine kleine zum Thema passende Überraschung!