30.11.2018, 23:55

Silbergold - Rewecitycrimeboys x 1Nightinpaname

Flyer für: Silbergold - Rewecitycrimeboys x 1Nightinpaname
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tony Dancehall [Rewecitycrimeboys]
Keta Maffay [Rewecitycrimeboys]
Lovis [Rewe Mobil]
SpriteEyez [Paname Rec.]
Crispy C [Paname Rec.]

REWECITYCRIMEBOYS FEIERN 2 JAHRE GEBURTSTAG!
Zwei Jahre ist es nun her, als aus einer verrauchten Dachzimmerwohnung in Sachsenhausen die ersten Klänge der REWECITYCRIMEBOYS die Ohren der Außenwelt erreichten. Zwei lange Jahre voller Hingabe, Tiefgründigkeit und Selbstreflexion, die den Glauben an die Menschheit des ein oder anderen Hörers nachhaltig änderte.
Nun, angekommen in der Zukunft, schreiben wir das Jahr 2018 n Chr. und können uns die Frage nach einer Wiedergeburt des Erlösers sparen.
Am 30.11 werden wir gemeinsam mit den Boys&Girls von 1NIGHTINPANAME aus Hamburg in die Geschichtsbücher dieser Zeit eingehen.
Daher laden wir euch ein, gemeinsam mit uns dieses phänomenale Naturspektakel im ebenfalls geschichtsträchtigen Silbergold zu zelebrieren.
Hier bleibt keine Luftschlange trocken.

https://www.instagram.com/rewecitycrimeboys https://www.instagram.com/1nightinpaname

Specials: Sticker // Shirts // Hugs // Kuchen (!!) Trap / Hip Hop / Rap / Funk / Baile 10€