24.05.2019, 23:00

Silbergold - Stadt am Meer // Der Mai ist Silbergold

Flyer für: Silbergold - Stadt am Meer // Der Mai ist Silbergold
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Fast schon traditionell verschlägt es uns im Frühjahr ins szenebekannte Silbergold. Anlässlich der Frankfurt at Night - 1xZahlen, 7xTanzen Veranstaltung werden wir unseren Teil in diesem Schmuckstück der Frankfurter Clubauswahl beitragen, um euch eine unvergessliche Nacht zu bereiten.

Die dort befindliche Funktion One wird an diesem Abend zu Erst von Aem Kay und dann von niemand geringerem als Marc Keen befeuert. Christian Kellner und Shia LaBiff werden euch dann den letzten Teil des Abends versüßen.

Marc hat immer den richtigen Sound parat und zeigt mit seiner jahrelangen Erfahrung was im elektronischen Genre alles möglich ist. Wir freuen uns sehr, dass er mit unseren Boys das Silbergold in neue Sphären hebt.

Christian ist unser alter Hase und versteht es zu jeder Zeit die Leute nochmal ordentlich anzuheizen. Zusammen mit Shia LaBiff eine explosive Mischung. Den Anfang macht zudem Aem Kay, der seine Sets in diversen Läden wie der Pracht zum Besten gibt und euch ein treibendes Warm Up liefern wird.

Wir danken euch, dass ihr immer wieder zeigt das unsere Stadt am Meer die beste Crowd hat und freuen uns euch wieder empfangen zu dürfen.

Line Up:
Marc Keen [Re:Fresh Your Mind // Mitte der Gesellschaft]
Christian Kellner [Stadt am Meer // THEYsay]
Shia LaBiff [Discocaine // BIFFY]
Aem Kay [Pracht]