24.02.2018, 23:50

Silbergold - Presto presents Surreal

Flyer für: Silbergold - Presto presents Surreal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Gemeinsam mit unserem neuen Resident Pasch starten wir das neue Jahr mit unserer ersten Party und unserem ersten Gast – Surreal.

2010 unter dem Namen „donkai kong“ in die Szene gestartet, entwickelte er sich innerhalb von nur fünf Jahren zu einem der wenigen Drum and Bass Produzenten im Rhein Main Gebiet. Von Frankfurt aus droppt er seine Liquid-Sounds auf Celsius Recordings, Influenza, Soul Deep Recordings, Such Music, Liquid Flavours oder Druid Records. Mit der LP "Total Indifference" ist am 22. Januar 2018 das neueste Werk von Surreal auf dem niederländischen Label Celsius Recordings erschienen.

DJ´s wie Ray Keith, Serial Killaz, Rene la Vice oder Intelligent Manners spielen seine Tracks. "Change the Program“ hat es von der LP in die Drum and Bass Show von BBC Radio 1 geschafft und ab Februar 2018 released er auf dem neuen Label von DJ Marky - restless audio.

Seit 2016 hosted er regelmäßig den neuen Celsius Recordings Podcast, der auf SoundCloud zu hören ist:

Wir freuen uns auf einen freshen Jahresstart mit den Beats von Surreal.

Folgt Presto auch auf Mixcloud! Dort laden wir regelmäßig Sets hoch.
https://www.mixcloud.com/prestoBass/

Line-Up:
Surreal
DJ Pasch
DJ D-licious
MC Mantiz

Drum & Bass 24 Uhr 8€ (Eintritt frei für Studierende)