prestoBass
15.06.2019, 23:59

Silbergold - Presto Resident Night

Flyer für: Silbergold - Presto Resident Night
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA. 15.06.2019 - Presto Resident Night - Silbergold Frankfurt

Nach den ausgewählten Gästen der vergangenen Monate, lädt die Drum&Bass-Reihe Presto dieses Mal zur Resident Night.

Für den konsequent rollenden Presto-Sound stehen die DJs D-licious und Pasch wieder b2b an den Reglern und sorgen die gesamte Nacht für nahtlose Übergänge und eine vielfältige Selection. Im Gepäck die ganze Bandbreite von brandheißem Material bis hin zu erprobten Klassikern. Den roten Faden verlieren die zwei dabei auch im schnellen Wechsel nicht, weshalb durchgetanzt werden darf!
Lyrics und Gesang kommen dieses mal von dem Mann, der regelmäßig die Bignames der Szene als MC und Musiker begleitet und den Sound von Presto maßgeblich geprägt hat: Mitbegründer Mike Romeo. Releases, Features, Bands, große Auftritte, Touren durch Europa, ein hoher musikalischer Anspruch und schlichtweg das hörbare Ergebnis sprechen bei Mike für sich.

Der Club, die Anlage und unzählige gemeinsame Gigs dieser drei Residents garantieren viele Stunden mit einem Nenner - essential Drum&Bass!

Lineup:

D-LICIOUS (Presto)
PASCH (Presto)
MC MIKE ROMEO (Presto)

Datum: 15.06.2019
Beginn: 23:59 Uhr
Musik: Drum&Bass
Club: Silbergold, Heiligkreuzgasse 22, 60313 Frankfurt am Main
Eintritt: 8 Euro / Eintritt frei für Studierende!

PRESTO +++
Facebook: PRESTO - ESSENTIAL DRUM'N'BASS
Instagram: www.instagram.com/prestodnb
Mixcloud:

SILBERGOLD +++
Facebook: Silbergold
Website: www.silbergold-club.de