25.06.2022, 12:00

Seeliebe Hanau - Seeliebe w/ MARCO FARAONE, wAFF, Chris Wood & Meat, Elisa Cielo, Kai Corell

Flyer für: Seeliebe Hanau - Seeliebe w/ MARCO FARAONE, wAFF, Chris Wood & Meat, Elisa Cielo, Kai Corell
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Besser mal anschnallen - der Sommer ist da und der SEELIEBE-Floor nun wirklich mehr als bereit komplett durch die Decke zu gehen. Da trifft es sich gut, dass es uns tatsächlich gelungen ist für den Juni MARCO FARAONE und wAFF als Headliner zu uns an den See zu locken.

VVK-Tickets: www.seeliebe-hanau.de

Denn die beiden Jungs sind nicht nur ausgesprochene Sunny-Boys, sondern außerdem gleich zwei der heißesten Ibiza-DJs der vergangenen Jahre.
Beide sind seit geraumer Zeit Teil der PARADISE-Party-Crew um HOT CREATIONS-Macher Jamie Jones und bringen auch 2022 wieder regelmäßig das AMNESIA IBIZA, den mit Abstand legendärsten Club der Insel, gewaltig ins Schwitzen. Ihr Sound reicht dabei von sonnendurchtränkt hypnotischen House Grooves bis zu fies funkelnden Techno-Abfahrten – die perfekte Mischung also für einen Platz ganz vorn in der tobenden Crowd vor der SEELIEBE-Bühne.

Wer vorab reinhören mag - auch als Producer haben sich MARCO FARAONE und wAFF längst einen verdammt guten Namen gemacht: Leute wie Sven Väth, Loco Dice, Adam Beyer oder Radioslave holen sich die Jungs für eigene Releases auf ihre Labels und teilen sich von Miami bis London die fettesten Open Air Stages mit den beiden.

Doch reichlich Gelegenheit zum Durchdrehen habt ihr auch schon bevor FARAONE und wAFF an den Decks übernehmen. Denn der Support kommt diesmal nicht nur von unseren Freunden MEAT & CHRIS WOOD, die sich nach MEATS Halbumzug Richtung Berlin mal wieder eines ihrer legendären, aber leider deutlich rarer gewordenen Back-to-Back Sets gönnen, sondern auch von Newcomerin ELISA CIELO und dem Frankfurter Szene-Urgestein KAI CORELL.

Von daher nix wie ran an die Tickets! Denn die Besucher-Kapazität der SEELIEBE begrenzt.

VVK-Tickets: www.seeliebe-hanau.de