16.07.2022, 12:00

Seeliebe Hanau - Seeliebe w/MATTHIAS TANZMANN, MATHIAS KADEN, CHRISTIAN BURKHARDT (LIVE), SVENSØN, Seeliebe Residents

Flyer für: Seeliebe Hanau - Seeliebe w/MATTHIAS TANZMANN, MATHIAS KADEN, CHRISTIAN BURKHARDT (LIVE), SVENSØN, Seeliebe Residents
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SEELIEBE w/ MATTHIAS TANZMANN, MATHIAS KADEN, CHRISTIAN BURKHARDT LIVE, SVENSØN, MUSTI NERO & MONSIEUR VIDE

VVK-Tickets: www.seeliebe.ticket.io

Schon klar, die Jungs gehören zu unseren Lieblingen: MATTHIAS TANZMANN und MATHIAS KADEN. Beide haben – jeweils für sich alleine – schon im vergangenen Jahr bei uns gespielt. Und unsere kleine SEELIEBE trotz Auflagen-Wirrwarr ganz gehörig auseinander genommen. Was also wohl passieren mag, wenn Auflagen keine Rolle mehr spielen und wir außerdem mit KADEN & TANZMANN einfach beide Headliner auf die gleiche Party buchen?

Nun: Wir probieren’s mal aus!
Die Gemeinsamkeiten der Namens-Vettern sind offensichtlich: Mit MOON HARBOUR und MUNA MUSIK haben beide auch international überaus erfolgreiche Labels an den Start gebracht. Bookings in den coolsten Clubs und auf den wildesten Festivals. Vor allem aber teilen sich TANZMANN und KADEN das Gespür für einen zwingend tanzbaren Sound, der lässig auf der feinen Trennlinie zwischen House und Techno balanciert. Und je nach Situation mal verspielt lässig und urplötzlich mörderisch zupackend daherkommt. Kein Wunder, dass die beiden Jungs gar nicht mal so selten gemeinsam an die Plattenteller geladen werden, wenn es darum geht, einen Festival-Floor anständig durch die Decke zu jagen.

Eine Crowd komplett durch den House- und Techno-Fleischwolf drehen – das kann auch CHRISTIAN BURKHARDT, der uns nach langer Zeit der Studio-Tüftelei endlich mal wieder ein frisches Update seines legendären LIVE-SETS vor die Tanz-Schlappen wirft – und wenn stimmt, was seine Teilzeit-Produktionspartner Meat & Chris Wood so erzählen, dürfen wir nicht weniger als einen verdammten Abriss erwarten.

Nicht unterschätzen solltet ihr allerdings auch die liebe SVENSØN, die derzeit von Aachen aus, die heißesten Dancefloors von SISYPHOS bis ODONIEN bespielt und diesmal gemeinsam mit unseren Jungs MUSTI NERO und MONSIEUR VIDE den Support bei unserer Juli-SEELIEBE übernimmt.

Bei diesem Lineup ganz wichtig zu erwähnen: Die Besucher-Kapazität der SEELIEBE sind leider begrenzt. Also besser direkt dein Ticket sichern:

VVK -> www.seeliebe.ticket.io