03.09.2022, 12:00

Seeliebe Hanau - SOLD OUT! - Seeliebe w/ HOT SINCE 82, EMANUEL SATIE, TOBI NEUMANN, ASK:ME, ELMAR B2B REGGIA

Nach den Temperaturen der vergangenen Wochen machen unsere ersten SEELIEBE-Gäste gleich doppelt Sinn.

Denn wenn es einen Experten für schwül-schwitzig durchtanzte Tage und Nächte gibt, dann ja wohl HOT SINCE 82. Der Brite ist nicht nur in Ibiza eingeschlagen wie eine Bombe und in dieser Saison Stammgast bei Jamie Jones Paradise-Abenden im Amnesia, sondern hat außerdem definitiv die Gabe weltweit von den größten Festival Mainstages, bis zum kleinsten Underground-Club jeden Floor ganz genüsslich auseinander zu nehmen.
Am besten funktioniert der hypnotische Deep-House Sound von HOT SINCE 82 jedoch noch immer dort, wo kühles Nass auf von tanzenden Füßen aufgewühlten Strand trifft - SEELIEBE-Style eben.

Und auch Co-Headliner EMANUEL SATIE, der aktuell neben COCOON bei CROSSTOWN REBELS eine zweite musikalische Heimat gefunden hat, dürfte keine Probleme haben, die SEELIEBE-Crowd schon früh ins Schwitzen zu bringen: Melodisch verspulten Deep-House, wie gemacht zum Hände-in-die-Luft reißen feuert SATIE ebenso lässig in die Menge wie sein Bruder im Geiste HOT SINCE 82.

Nix vormachen könnt ihr auch TOBI NEUMANN, der Anfang September unser Headliner-Triumvirat komplementiert, ebenfalls diverse COCOON-Releases auf dem Buckel hat und rein musikalisch einer der vielseitigsten DJs und Produzenten ist, die wir in diesem Jahr bei der SEELIEBE begrüßen dürfen. Einer der sich mit zarte Disco-Tönen heranschleicht. Nur um euch eine halbe Stunde später sein frisch mit den Techno-Rowdys von FJAAK produziertes Electro-Brett um die Ohren zu hauen. Wir sind sicher: mit diesen 3 Jungs, geht’s im September richtig rund.

Dabei sind es ja nicht nur drei: Denn den Support übernimmt unser Kumpel ASK:ME aus München. Mit seinem ersten CROSSTOWN REBELS Release im Rücken ist er nicht nur der ideale Mann, um die SEELIEBE nochmal kräftig in Schwung zu bringen bevor SATIE, NEUMANN und HOT SINCE 82 die Plattenteller übernehmen, sondern hat außerdem in den vergangenen Jahren mehr als einmal bewiesen, wie unsere kleine Uferpromenade am Birkensee nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen wird.

Nachdem bislang alle SEELIEBE Open Airs vorab restlos ausverkauft wurden, werden wir nicht es euch zumindest immer wieder schon vorher zu sagen: Die Besucher-Kapazität der SEELIEBE leider begrenzt. Also besser direkt jetzt dein Ticket sichern -> www.seeliebe-hanau.de