31.03.2018, 23:00

Schlachthof Wiesbaden - Zirkustechno • Schlachthof Wiesbaden

Flyer für: Schlachthof Wiesbaden - Zirkustechno • Schlachthof Wiesbaden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
31.03.18 SA / BEGINN 23:00 / AK 8,00 €

ZIRKUSTECHNO
Techno / Elektro Party im KESSELHAUS

Nach der Soli Party im Sommer 2017 kommt die Zirkustechno Community ein zweites Mal in den Schlachthof.
Ihrer poetischen Selbstbeschreibung haben wir nichts hinzuzufügen:

"Zwischen Zirkus und Techno finden sich Jongleure in Rente, Clubmatrosen und Steuermänner an den Turntables.
Wir wollen es mal zart, mal hart, meistens laut, aber trotzdem fröhlich. ;) Die Freude am Tanzen zelebrieren, Menschen zusammenbringen, Herzen öffnen und den grauen Alltagstrott mit Farbeimern bewerfen!
Kommt mit uns, diese Reise wird ein Abenteuer!"

Bitte beachten: Aufgrund des Hessischen Feiertaggesetzes darf am heutigen Ostersamstag erst ab 24:00Uhr getanzt werden (also erst ab Ostersonntag - kein Scherz - wehe es tanzt einer vorher :D ). Ebenso kann das iTanzen in unserem Kesselhaus aufgrund selbigen Gesetzes nur bis 04:00Uhr andauern.

Natürlich haben wir uns etwas überlegt, um euch mehr als 4 Stunden Tanzen bieten zu können:

Einlass ist ab 22:30 Uhr, Ab 23 Uhr gibt es einen Vortrag zum Thema, wie wir die Schäden und den Kater von Alkohol, Tabak und anderen Drogen durch eine gezielte gesunde Ernährung minimieren können.

Pünktlich kommen lohnt sich also.

Der Name wird Programm und ab 4 Uhr gibt es eine Show mit artistischen Meisterleistungen, lasst euch überraschen und verzaubern!

+ + + Line up: + + +

Flow Edge / / Clinque

Der Wiesbadener versteht es euch in Wallung zu bringen. Seine Grooves gehen direkt ins Mark

KEVKA / /

Zirkusresident von erster Stunde

Max Zimmer / /

Max, der im U60311 und im Palazzo groß geworden ist, spielt das Ende mit einem fulminanten Techno-Set!


ZIRKUSTECHNO
https://www.facebook.com/Zirkustechno/