18.02.2019, 19:00

Schlachthof Wiesbaden - Ausverkauft! • Dendemann • Schlachthof Wiesbaden

Flyer für: Schlachthof Wiesbaden - Ausverkauft! • Dendemann • Schlachthof Wiesbaden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
18.02.19 MO / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00 / AUSVERKAUFT!

Dendemann
Rap / HipHop Konzert in der HALLE

Als die eine Hälfte von Eins Zwo, mit „Die Pfütze des Eisbergs“ und seinen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ hat er Rap-Geschichte geschrieben. Im Januar erscheint das dritte Soloalbum von Dendemann: Auf "da nich für!" führt der Hamburger Rapper alle Stränge seiner Karriere konsequent zusammen. Dendemann ist so politisch, wach und auf den Punkt wie noch nie. Namhafte Produzenten wie The Krauts, KitschKrieg, I.L.L.Will, Dexter, Reaf & Torky Tork sowie hochkarätige Featuregäste wie Trettmann, Casper, Beginner und Beatsteaks Frontmann Teutilla machen "da nich für!" zu einem Fest – und jetzt schon zu einem der wichtigsten deutschsprachigen Rap-Alben des kommenden Jahres.

DENDEMANN
http://dendemann.de
https://www.facebook.com/dendemann/

KARTEN KAUFEN:
Das Konzert ist AUSVERKAUFT!
Zudem möchten wir euch vor unseriösen Anbietern auf dem Schwarz- und Zweitmarkt (z.B. Viagogo) warnen, die unter Umständen gefälschte/stornierte Tickets anbieten, teilweise zu völlig überhöhten Preisen. Wir möchten nicht, dass ihr am Ende viel Geld bezahlt und dann doch vor verschlossener Tür steht. Alle Karten werden bei uns am Einlass gescannt.