17.05.2019, 22:00

Schlachthof Wiesbaden - 809000 meets Kack Kommerz Party • Schlachthof Wiesbaden

Flyer für: Schlachthof Wiesbaden - 809000 meets Kack Kommerz Party • Schlachthof Wiesbaden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
17.05.19 FR / BEGINN 22:00 / AK 9,00 € / VVK 6,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

80-90-00 MEETS KACK KOMMERZ PARTY
80er/90er/00er Party in der HALLE und Kack Kommerz Party im KESSELHAUS

Abspacken a gogo. Flauschige rosa Hasen werden zu Party-Gremlins während der Soundtrack der 80er, 90er und 00er Hit auf Hit liefert. Irgendwie ziemlich random, aber darum geht es. Ist heute schon das Ende der Kultur? Ist Captain Jack wirklich der Chef vom Traumschiff? Waren Salt'n'Pepa ein Franchise der Spice Girls? Wo zum Teufel habe ich gestern Abend meinen Delorean geparkt? Und wieso ist das alles noch nicht genug? Weil im Kesselhaus bassiges Gewumst wird, von Charts über Urban Beats bis Oldies but Goldies. Hell yeah.