17.03.2018, 23:00

Schlachthof Wiesbaden - AUGEN ZU UND DURCH • Schlachthof Wiesbaden

Flyer für: Schlachthof Wiesbaden - AUGEN ZU UND DURCH • Schlachthof Wiesbaden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
17.03.18 SA / BEGINN 23:00 / AK 10,00

Augen zu und Durch.......... the first 2018


Liebe AZUD Freunde, im neuen Jahr starten wir unsere Veranstaltungsreihe etwas später aber dafür intensiver.

Wir haben lange darüber nachgedacht wen wir buchen sollen und nach guter Überlegung dachten wir uns, dass wir einfach mal auf ERFAHRUNG setzten sollten.

Dj DAG fiel uns da ein........

Viele kennen Ihn wahrscheinlich noch aus dem legendären Dorian Gray, andere wiederum aus dem Radio oder den zahlreichen Classic Nights.

Wer ihn nicht kennt, der hat was verpasst. Wir stellen euch DJ DAG als feinen Techno Artisten der besonderen Art vor. Moderne Sounds die auch was erzählen können.

Wenn wir schon bei „Althasen“ sind, waren wir so frei und haben uns noch Altmeister ANDY DÜX zur Verstärkung hinzu gebucht. Mehr Erfahrung geht einfach nicht mehr.

Neben den AZUD Residents haben wir noch Patrick Doré eingeladen.
Patrick ist fester Bestandteil in der Partyszene Wiesbaden und wird im Kesselhaus vor DAG und DÜX ordentlich einheizen.

Ebenso begrüßen wir unseren alten Freund Peter Latino, der schon für AZUD zahlreiche Sets spielen durfte, diesmal jedoch zum ersten Mal als AZUD Resident........... Welcome to AZUD


Line up Kesselhaus:

Die drei Ds:

DAG
DÜX
DORÉ

BOX:

AZUD Residents:

Daniel Soave
Bastian Schuster
Peter Latino
Flo Diefenbach

Let the bass kick.......... Euer AZUD-Team

DJ DAG
https://www.facebook.com/DjDag85/

Andy Düx
https://www.facebook.com/andy.dux.9

Patrick Doré
https://www.facebook.com/patrickdoree

Daniel Soave
https://www.facebook.com/danielsoaveofficial/

Peter Latino
https://www.facebook.com/peter.latino.3

Bastian Schuster
https://www.facebook.com/BastianSchusterOFF

Flo Diefenbach
https://www.facebook.com/flo.diefenbach