27.09.2019, 22:00

Radio Lotte - Tonight's Da Night 106.6 FM mit DJ Malimo, Zweipunkteins & Jibba

Flyer für: Radio Lotte - Tonight's Da Night 106.6 FM mit DJ Malimo, Zweipunkteins & Jibba
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Livestream: http://www.radiolotte.de/
Antenne (Weimar Umgebung): 106,6 MHz
Kabel: 107,9 MHz
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°° °°°°°° °°°°°° °°°°°°° °°°°°°

In der April-Sendung erwartet ein Zusammenspiel aus Beats und Raps, live und direkt on your air. Schnörkellos, druckvoll und hungrig. Zwei MCs mit Lust auf Performance, untermalt mit Malimos Platten aus dem Giftschrank des Mobstudios. Keine Ahnung was die Jungs vorhaben aber es ist wie eine saftige Dönerpizza für die Ohren.

Dj Malimo:
Die Erfurter Puffbohne verwurstet alles was in einen Viervierteltakt passt. Als Crew Member des ILL Verses Mob ist er stets mit Platten und Pils bewaffnet und als DJ von Zweipunkteins und Borni zieht er durch die deutschen Lande um Konzerte zum Kochen zu bringen. Er hat mehr Bock als ein Ziegenhirte!

Jibba:
Aus der Stadt die niemand kennt. Seit Jahren am Schreiben, Recorden und Produzieren. Eine Urgewalt am Mic und auf der Bühne. Hungrig wie ein Bodybuilder im Ramadan. Der Geheimtipp für jeden Untergrundfetischisten.

Zweipunkteins:
Der Erfurter Rapper mit der Apfelweinseele kickt pure Poesie. Jeder Flow sitzt, jede Silbe trifft und jeder Moment wird mit Leidenschaft gelebt. Der Junge versprüht mehr Energie als ein Umspannwerk. Es wird also aller höchste Zeit ihm zu lauschen. Ob er verstanden wird? Ich glaube nicht. Aber gute Laune ist garantiert.

Infos:
https://www.facebook.com/DjMalimo/