25.02.2023, 23:45

Pracht - VIVA x Wald & Wiese

SA 25.02. // DOORS 23:59

Tickets: https://www.eventim-light.com/de/a/61660325c0d590576346dd47/e/63ee69d213f46111f3c1ed8e?lang=de

VIVA bedeutet Leben – und genau das verkörpern wir! Mit unserer Seele und unserem Geist. 23 wird unser Jahr, es wird DEIN Jahr. Zur nächsten VIVA haben wir Freunde eingeladen. Freunde aus Gießen, der lässigen und alternativen Studenten-Stadt. Man fühlt sich wohl dort. Wir wurden im MUK von der WALD & WIESE Crew liebevoll umsorgt. Man kennt sich seit Jahren, fast Dekaden. Hat die Szene mit gestaltet. Stets dem „Underground“ verpflichtet und treu, abseits, von Charts, oder Kommerz. So wird sich der Abend auch musikalisch gestalten, mit einem weiteren, ausgezeichneten Line Up, das musikalisch keine Wünsche offen lassen wird. Unser Cover, eine weitere Collabo mit Mister Ben Brown himself, der sich seit Tag 1 für das VIVA Artwork zeichnet. Diesmal ertrinken die beiden Deutsche Bank Tower im Dunkel der Nacht, während das Wald & Wiese Logo seine Zeichen im gefallenen Mond hinterlässt. Der Kontrast aus Arm und Reich, aus Nacht und Macht, stellt diesmal unsere Message dar. VIVA!

VIVA!
Start: 23:59 Uhr
Ende: 07:00 Uhr

BECKSHAM
https://www.instagram.com/becksham/

MAX WIDE
https://www.instagram.com/max.wide/

SCUMDOG
https://www.instagram.com/djscumdog/

DVM
https://www.instagr.am/dvm.official_


SASCHA LEBEMANN
https://instagram.com/sascha_lebemann



#prachtlovesyou